Neu hier? | schnell registrieren!

Schmerzen an der Narbe nach Rückverlegung ! – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Schmerzen an der Narbe nach Rückverlegung !

Beitrag von Monsti » 09.10.2007, 21:34

Oooops, vergessen: Ja, das Ding schmerzt (sticht, brennt und juckt), und nur deshalb will ich es mir rausmachen lassen. Ich habe noch weitere Fadengranulome, aber die sind ganz brav. Also bleiben sie da, wo sie sind ... bis auf weiteres.

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Schmerzen an der Narbe nach Rückverlegung !

Beitrag von sigi » 09.10.2007, 21:56

hallo angie!
hallo angie!:ballon:


Nun will ich mit meinem Hausarzt flirten, damit der mir das nervende Dingens in seiner Praxis rausmacht. Ob das klappt, weiß ich noch nicht




du wirst es sicher schaffen!

du solltest nur die richtige krankenkasse haben, damit er auch etwas dafür bezahlt bekommt!;)
aber mit charme kann man ja viel erreichen, oder? :cool::rolleyes:

servus ins herbstliche tirol aus steyr
sigi!:ballon:

:rolleyes:

kein Profilfoto
sigi

Mitglied

Schmerzen an der Narbe nach Rückverlegung !

Beitrag von Monsti » 09.10.2007, 22:16

Hallo Sigi,

ich bin ganz normal bei der Tiroler Gebietskrankenkasse versichert. Rausgemacht wird mir das Ding auf jeden Fall, zumal die Stelle ja auch schon seit gut zwei Wochen offen ist und vor sich hin saftelt. Die KK übernimmt das auch, wie die anderen Male auch. Ist nur die Frage, ob's mein Hausarzt oder das Spital macht. Hausarzt wäre halt bequemer (weil näher) und netter. :D

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Schmerzen an der Narbe nach Rückverlegung !

Beitrag von sigi » 09.10.2007, 23:24

hallo angie!:ballon:


Hausarzt wäre halt bequemer (weil näher) und netter.


das glaube ich dir, es ist persönlicher, wird schon gehen!!;)
hast du es schon ansehen lassen?


servus
sigi!:ballon:

kein Profilfoto
sigi

Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: