Neu hier? | schnell registrieren!

Sehr starke Durchfälle nach ileostoma Rückverlegung – Seite 3

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sehr starke Durchfälle nach ileostoma Rückverlegung

Beitrag von Hanna70 » 01.02.2017, 00:43

Entschuldigung, ich hatte mich hier mit einem Beitrag vertan. :oops:

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Sehr starke Durchfälle nach ileostoma Rückverlegung

Beitrag von Seekuh74 » 17.02.2017, 09:06

Hallo ich bin es mal wieder
Wollte nur mal das neueste berichten . Mein Mann ist
wieder im Krankenhaus er wurde am Sonntag mit Bauchschmerzen
und Blut im Stuhl eingeliefert und am Montag abend in die Uniklinik Mainz
verlegt wo er noch in der Nacht operiert wurde. Es wurde der gesamte
Dickdarm entfernt weil er abgestorben war ( keine Durchblutung)
und noch mal 50 cm. Dünndarm sind weg. Wie ihr euch denken könnt
hat er jetzt wieder ein Stoma bekommen . Er wird jetzt sein lebenlang
auf Künstliche Ernährung angewiesen sein , und das alles nur weil
die Chirurgen des Westpfalz- Klinikums Kaiserslautern
unbedingt eine Rückverlegung machen mussten . Ich bin so wütend .
Ich hoffe jetzt nur das er bald von der intensivstation wieder runter ist .

Ganz liebe grüße an alle die mich mit gutem Rat in der Durchfall Zeit
unterstützt haben.

Seekuh74

kein Profilfoto
Seekuh74

Mitglied

Sehr starke Durchfälle nach ileostoma Rückverlegung

Beitrag von Snootch90 » 21.03.2017, 16:25

"Ich habe ab der 6. Woche kaum noch Einlagen gebraucht, nur wenn ich das Haus verlassen musste. Ich habe mir ein Reisebidet gekauft, langsam geht das Wundsein zurück. Sitzbäder ja leider erst ab der 6. Woche und dann auch nur 1-2 mal. Es gibt für die Sitzbäder einen Aufsatz für die Toilette. Ganz praktisch.
Anja"


Hallo Anja,

du schreibst, dass Sitzbäder erst ab der 6. Woche machen kannst, ist das korrekt? Kannst du erklären warum man das erst so spät anfangen kann oder meintest du damit einfach, dass du es erst ab der 6. Woche angefangen hast?

Liebe Grüße

kein Profilfoto
Snootch90

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: