Neu hier? | schnell registrieren!

Untersuchungstermin für die RV steht... – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Untersuchungstermin für die RV steht...

Beitrag von Monsti » 09.02.2009, 19:28

Hallo Vera,

super! Dann alles, alles Gute für den Eingriff!

Daumendrückende Grüße aus Tirol
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Untersuchungstermin für die RV steht...

Beitrag von Siskinanamok » 09.02.2009, 21:21

Hi Niki,

das freut mich ungemein für dich!

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt am Freitag!!!!

Und grüß mir das Salem recht lieb!

Liebe Grüße

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Untersuchungstermin für die RV steht...

Beitrag von hope » 09.02.2009, 21:28

Hi Niki!
Super, dann wird ja alles glatt laufen:)!

Meine RV (habe einen Pouch aus meinem Dickdarm gebastelt, also eine andere Variante als Du) war am 22.01. und am 26.01.09 war ich schon wieder zu Hause:)!

Wird schon alles gut!

Bis bald!!!

kein Profilfoto
hope

Mitglied

Untersuchungstermin für die RV steht...

Beitrag von Meta » 09.02.2009, 21:51

Hallo Vera,
dann alles Gute für den 13.!!!

Die Daumen werden pünktlich gedrückt!

Lg Marion :winke:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Untersuchungstermin für die RV steht...

Beitrag von Maus » 10.02.2009, 15:24

Auch ich drücke dir die Daumen.
Vor allem für die Zeit nach der OP, melde dich bald wieder!
N :ballon: cola

kein Profilfoto
Maus

Mitglied

Untersuchungstermin für die RV steht...

Beitrag von mini62 » 10.02.2009, 15:33

Sorry, habs jetzt erst gelesen :(

Is ja Suuuper!!! Daumen hoch f. Freitag

LG Petra

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Untersuchungstermin für die RV steht...

Beitrag von niki » 18.02.2009, 17:20

Seit einigen Stunden bin ich wieder aus dem KH zurück und hab die RV glücklich überstanden. =)

Einzig die vielen Toi-Gänge (schwanke zwischen 8 und 15 mal) nerven mich und meinen Po doch ziemlich. Ich soll 3x täglich Mucofalk nehmen, aber ich hab nicht das Gefühl, dass es besser ist dadurch. Andererseits: auf das Experiment "weglassen und dann ma kucken" will ich mich auch nicht einlassen. :-)

Ich danke allen, die mir die Däumchen gedrückt haben!!!
@Mini: Wie war deine OP? Konnte leider nicht wirklich Daumendrücken...aber denke, das ist in meinem Fall entschuldigt. :D

@all: Wer hat noch irgendwelche Tipps und Tricks für mich? Und ist das pieksen am/im Po normal?

LG

kein Profilfoto
niki

Mitglied

Untersuchungstermin für die RV steht...

Beitrag von Webkänguru » 18.02.2009, 22:11

Hallo niki,

willkommen zurück und jetzt erst einmal gute Besserung :) Wirst sehen, das mit den häufigen Stuhlgängen gibt sich. Da ist jetzt Geduld angesagt und viiiiiel cremen ...

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Untersuchungstermin für die RV steht...

Beitrag von donald » 19.02.2009, 22:14

Hallo Niki,

na, allerherzlichsten. Und es leben die Baby-Oel-Tücher??

Geht auch vorbei, aber die von Bübchen waren die besten.

:rolleyes: auf prozente hoffend

Birgit

weiterhin gute Besserung

kein Profilfoto
donald

Mitglied

Untersuchungstermin für die RV steht...

Beitrag von mini62 » 07.04.2009, 12:10

Hallo Niki,

habe leider erst jetzt deinen Beitrag entdeckt :haarezuberge:

Nach einer KH-Odyssee hab ich alles gut überstanden und es geht mir immer besser :feiern: . Danke der Nachfrage.

Wie ist es bei dir?
Ich hoffe sehr, dass sich bei dir mittlerweile alles einspielt und dein Pops nicht mehr so schmerzt.

Meld dich doch mal, schon lange nix mehr von dir gehört/gelesen!!!

LG Petra :winke:

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: