Neu hier? | schnell registrieren!

vorbereitung für rückverlegung – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

vorbereitung für rückverlegung

Beitrag von sigi » 26.07.2007, 23:02

hallo!:ballon:

vor meiner rückverlegung nahm ich am vortag (mittag) X-PREP,
was mich brutal ausräumte.:rolleyes:
danach aß ich nichts mehr, bis zur O.P. am nächsten morgen.

liebe grüsse
sigi!:ballon:

kein Profilfoto
sigi

Mitglied

vorbereitung für rückverlegung

Beitrag von hoffnung » 27.07.2007, 12:33

zunächst mal danke für eure antworten.

es scheint mir, als wäre es von kh zu kh unterschiedlich.

ich denke, das beste wird sein, wenn meine bekannte im kh, wo sie zurückverlegt bekommt, nachfragt.

wünsche allen ein schönes wochenende

gruss ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

vorbereitung für rückverlegung

Beitrag von Justin14042007 » 01.08.2007, 21:03

Morgen wird bei meinem Sohn (4Monate) das Stoma zurückverlegt.
Er kam in der 27,6 SSW mit 1083g zur Welt.
Am 3.LT wurde ein Loch im Darm festgestellt und ihm wurde ein doppelläufiges Illeostoma angelegt.
Ich persönlich bin gut mit dem Beutel kleben klar gekommen und auch wenn ich weiss, das man mit einem Stoma leben kann, bin ich froh, wenn alees gut ist. Wenn was schief läuft, wird erstmal eine Santulli fistel angelegt

kein Profilfoto
Justin14042007

Mitglied

vorbereitung für rückverlegung

Beitrag von steffen » 01.08.2007, 21:31

hallo justin 14042007
ich wünch dir alles alles gute für deine RV. hoffentlich
hat sich damit deine krankheit erledigt und du kannst ganz normal zu einem gesunden menschen aufwachsen alles gute
steffen.

kein Profilfoto
steffen

Mitglied

vorbereitung für rückverlegung

Beitrag von Monsti » 01.08.2007, 21:42

Hallo Justin,

auch von mir alles Gute für Deinen Sohn. Die Kleinen stecken solche OPs ja zum Glück meistens relativ leicht weg. Bitte berichte anschließend!

Liebe Grüße aus Tirol
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

vorbereitung für rückverlegung

Beitrag von Dia » 02.08.2007, 09:44

Hallo Justin!

Zunächst erst einmal von mir ein

Herzliches Willkommen hier in diesem netten Forum!


Ich drücke euch ebenfalls für den kleinen Schatz ganz fest die Daumen für die bevorstehende OP! Für die Zeit danach wünsche ich euch viel Freude und Spass mit dem kleinen Sonnenschein! :D

LG Dia!

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

vorbereitung für rückverlegung

Beitrag von Webkänguru » 03.08.2007, 13:45

Hallo,

ich glaube eure kleiner hat die Rückverlegung bereits hinter sich :) Weiterhin alles Gute :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

vorbereitung für rückverlegung

Beitrag von Sabine049 » 03.08.2007, 18:46

Hallo Justin,

ich vermute wie Chris, dass eure kleine Maus :kiss: mittlerweile die Rückverlegung problemlos überstanden hat und heute schon wieder recht quirlig und munter ist.

Alles Liebe und Gute für die Zukunft :kiss::kiss:

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: