Neu hier? | schnell registrieren!

Wer hat trotz Ileoanalem Pouch ein Baby entbunden?? - Brauch – Seite 4

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Wer hat trotz Ileoanalem Pouch ein Baby entbunden?? - Brauch

Beitrag von beate05 » 05.09.2008, 10:59

Hallo zusammen!

Erstmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank für die Glückwünsche !!!

@Waltraud > bin Dir nicht böse... :D

@Webkänguru > wie kann ich hier ein Foto einstellen ??

Also: es ist ein kleiner Junge mit Namen Sebastian !!!

Also zuerst haben wir es auf natürlichem Weg probiert...
Dann brauchte ich jedoch einen Wehentropf und dann aufgrund der starken Schmerzen bei meinen Verwachsungen noch eine PDA... > leider...

Da aber dann auch nichts mehr weiterging... > musste leider leider doch noch ein Kaiserschnitt gemacht werden...

Dazu wurde meine ganz lange vertikale Bauchnarbe wieder komplett geöffnet... :heul: :heul: :heul:

Die Ärzte haben hinterher gesagt, dass er niemals "normal" zur Welt gekommen wäre > wegen Verwachsungen und Nabelschnur um den Hals gewickelt...

Während dieser "OP" wurden auch gleich noch meine ganzen Verwachsungen gelöst und meine alte Narbe korrigiert (habe jetzt eine dünnerer, weil die vorherige 4 cm breit war...) !!!

Habe halt jetzt wieder starke Wundschmerzen und vorallem viel Schlafmangel...

Aber dem Kleinen gehts gut > und das ist das Wichtigste...!!!

Viele liebe Grüße an alle von Beate!!!

kein Profilfoto
beate05

Mitglied

Wer hat trotz Ileoanalem Pouch ein Baby entbunden?? - Brauch

Beitrag von Webkänguru » 06.09.2008, 16:45

Hallo Beate,

entweder Bild per Email an mich schicken: forum(at)stomawelt(punkt)de ... oder beim Erstellen eines Beitrags auf den Button Bild klicken und die Adresse zu einem Bild eingeben. Das Bild muss dann aber schon irgendwo auf einem Server liegen, du kannst keine Bilder von deinem PC verknüpfen oder hochladen.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Wer hat trotz Ileoanalem Pouch ein Baby entbunden?? - Brauch

Beitrag von Monsti » 06.09.2008, 21:51

Sebastian ist ein superschöner Name. Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Kleinen und bald durchschlafende Nächte. Ist normal anfangs, aber auch die Zwergis kriegen irgendwann einen Rhythmus.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Wer hat trotz Ileoanalem Pouch ein Baby entbunden?? - Brauch

Beitrag von Waltraud Mayer » 07.09.2008, 14:15

HAllo Beate ich find Sebastian auch sehr schön... ja Schlafmangel haben alle neuen Mütter.... gut das man Dir gleich noch die Verwachsungen mitentfernt hat... Hattest Du eine Drainage mit Vacuum oder normale Drainage oder garkeine????Der Wundschmerz läßt bald nach, es ist so schön das Du eun gesundes Kind hast, wünsche Dir viel Freude damit, Deinem Mann natürlich auch und hast Du schon eine Bayerndress gekauft???
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Wer hat trotz Ileoanalem Pouch ein Baby entbunden?? - Brauch

Beitrag von Julchen » 07.09.2008, 17:20

Hallo Beate,

ich gratulierte auch herzlichst zu eurem kleenen Sebastian und wünsche euch viel Freude mit ihm.

LG Julchen :kiss:

kein Profilfoto
Julchen

Mitglied

Wer hat trotz Ileoanalem Pouch ein Baby entbunden?? - Brauch

Beitrag von Dia » 16.09.2008, 16:57

Hallo liebe Beate + GöGa + klein Sebastian! :kiss:

..... :D ist das eine schöne Mitteilung! Ich wünsche euch Dreien alles alles Gute und gratuliere hiermit ganz ganz herzlich zum Nachwuchs! :feiern: :musik: :rose: .....auch wenn ich etwas zu spät dran bin!

Liebe Beate, ich freue mich für dich, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Ich hoffe doch, dass es deinem Bauch inzwischen wieder besser geht und die Wunden gut verheilt sind!

Liebe Grüße an Euch von Dia

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

Wer hat trotz Ileoanalem Pouch ein Baby entbunden?? - Brauch

Beitrag von ediwa » 16.09.2008, 20:14

Hallo Sebastian :kiss:
Willkommen in dieser Welt und alle guten Wünsche für Dich und Dein ganzes Leben :rose:
Und hier noch einen kleinen Wunsch: "Laß die Mama bald mal wieder eine ganze Nacht schön schlafen, also schlaf auch selbst mal richtig schön und lange". :zzz:
Liebe Grüße und einen Strahl der spanischen Sonne kommen für den kleinen "Basti" und seine glücklichen Eltern von ediwa :winke:

kein Profilfoto
ediwa

Mitglied

Wer hat trotz Ileoanalem Pouch ein Baby entbunden?? - Brauch

Beitrag von beate05 » 23.09.2008, 12:30

Hallo zusammen!

@webkänguru > Foto schick ich Dir per email

@Waltraud > Ich hatte 2 Drainagen (eine links unten und eine rechts unten). Weiß aber nicht, was für welche das waren... Wo ist der Unterschied??
Wir haben schon einen Strampler von Bayern gekauft... :D

@Dia > DANKE! Meinem Bauch geht etwas besser... Jetzt sind auch die Fäden raus etc.

@alle > Foto folgt und vielen DANK für Eure Wünsche !!!

Viele Grüße Beate

kein Profilfoto
beate05

Mitglied

Wer hat trotz Ileoanalem Pouch ein Baby entbunden?? - Brauch

Beitrag von Waltraud Mayer » 23.09.2008, 14:25

Beate Vacuum-Drainagen (Plastkboxen mit Ventil das anzeigt ob Vacuum noch besteht)sollen Verwachsungen zum größtenteil verhindern, weil die freie Flüssigkeit "abgesaugt" wird bzw verhindert werden soll das sich daraus Verklebungen bilden...so wurde es mir erklärt...
und schickst Du dann Foto mit Bayern-Strampler???
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Wer hat trotz Ileoanalem Pouch ein Baby entbunden?? - Brauch

Beitrag von hexe69 » 23.09.2008, 15:43

hallo beate,herzlichen glückwunsch zum gesunden nachwuchs !!!
alles gute für euch drei und vor allem viel gesundheit!!

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: