Neu hier? | schnell registrieren!

Wie geht es Euch "Ex-Kängurus" mental? – Seite 3

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Wie geht es Euch "Ex-Kängurus" mental?

Beitrag von Melli » 15.02.2014, 01:09

Hallo Marie,
leider weiß ich nicht, welchen Beitrag du meinst. Man kann ja alle Beiträge von dir aufrufen, aber da sehe ich nichts weiter (oder war das noch vor Jasmin? ;) )
Unser kleines KiGa Känguruh ist im Thread unter "Rechtliches und Soziales" zu finden, aber da sehe ich dich nicht?

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Wie geht es Euch "Ex-Kängurus" mental?

Beitrag von suse69 » 13.03.2014, 15:28

Hallo Ihr Lieben,

:gut: Ich fühle mich sooooooooooooooooooo gut ohne meinen Beutel.
Meine RV war im Oktober, und ich habe meinen Oskar noch keine einzige Sekunde vermisst!!! :DD

Mein Bauch ist alles andere als schön, aber das ist mir so egal,
ich werde diesen Sommer nach Montenegro fliegen, da kennt mich doch eh niemand.

Außerdem: jede Narbe erzählt eine Geschichte, das macht uns doch erst so interessant :roseSchenken:

LG Euer Ex-Beuteltier Susanne

kein Profilfoto
suse69

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: