Neu hier? | schnell registrieren!

Emilia im Krankenhaus – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 2 von 131, 2, 3, 4, 5 ... 13

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Hanna70 » 25.02.2013, 17:08

Danke, Claudia,

:daumenHoch: machen wir!!!!

Liebe Grüße an die beiden. :roseSchenken:

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von biggen » 25.02.2013, 23:54

:super: :super: :super:

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von tigerente » 26.02.2013, 00:07

:super: :super: :super: :super: Freue mich mit der Mama weiter so : :troesten: :troesten: lieben Gruß Elke :winke:

kein Profilfoto
tigerente

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von dinoline » 26.02.2013, 01:07

machen wir, alle verügbaren Daumen werden gedrückt :super: :super: :super: :super: :super: :super: L. G. Klaudia

kein Profilfoto
dinoline

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Skyfire » 26.02.2013, 08:22

Hallo ihr lieben,

gestern erreicht mich dann die Nachricht das die kleine voraussichtlich in der Stuhlgangprobe den Noro-Virus erreicht hat. Mensch was muss die Kleine noch alles mit machen?
Reicht es nicht das wir Erwachsenen laufend mit irgendeinem Scheiß "beglückt" werden?

Man man man *kopfschüttel*

Hoffen wir mal weiter, das die Ärzte ihr bestmöglichstes nun endlich mal auf die Reihe bekommen und Emi´s Imunssystem sich trotz allem langsam mal ein wenig aufbauen wird.
Ich könnt weinen :( , ich fühle mit der Kleinen als auch mit Daniela mit. Als Mutti hat sie langsam aber sicher einen Punkt erreicht wo sie nicht mehr kann. Würde es mir gesundheitlich besser gehen, wäre ich längst bei ihr .. Was für n Scheiß (Sorry für die Ausdrucksweise, aber das musste mal raus!!) :( :( :( :(

Kraftkerzchen aufstell für die Beiden!!!!

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Gast » 26.02.2013, 08:35

Die arme kleine Maus! :troesten: Ihr bleibt aber auch nix erspart. Das Dani nicht mehr kann ist nachvollziehbar, dennoch hoffe ich das sie für die Kleine noch Kräfte mobilisieren kann.

Alle guten Wünsche von billy64 :roseSchenken:


Emilia im Krankenhaus

Beitrag von dinoline » 26.02.2013, 11:25

Oh Menno, die arme kleine :( :( .Ein paar Blümchen sende für Dani :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: . Kann ich gut verstehen, das sie am Ende ihrer Kräfte ist. L.G. Klaudia

kein Profilfoto
dinoline

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von garfield19 » 26.02.2013, 12:19

Es tut mir so leid für die zwei, leider können wir nichts machen außer Däumchen drücken und beten. Trotz all' diesen Widrigkeiten liebe Dani, denke daran " im ruhig bleiben liegt unsere ganze Kraft". Und davon benötigst Du imMoment ganz viel. Alles was ich übrig habe schicke ich Dir symbolisch und für die kleine Emilia einen "Riesenkuss"
Garfield19

kein Profilfoto
garfield19

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von tigerente » 26.02.2013, 22:14

Es fehlen einem die Worte ,viel Kraft für Mama Dani und Gute Besserung für klein Emi . Was muß die Kleine noch alles ertragen menne das mußte ja nicht auch noch sein .
Kerze leuchtet für Beide , damit sie die Kraft haben alles gut zu überstehen :roseSchenken: lieben Gruß Elke :winke:

kein Profilfoto
tigerente

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von biggen » 27.02.2013, 00:18

einfach nur zum ko.... Bild

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 2 von 131, 2, 3, 4, 5 ... 13


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: