Neu hier? | schnell registrieren!

Emilia im Krankenhaus – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 1 von 131, 2, 3, 4, 5 ... 13

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Emilia » 18.02.2013, 15:01

Hallo Ihr lieben. Habe mal ganz kurz Zeit um mich selbst zu melden. Wie viele ja schon wissen sind wir seit 01.02.2013 im Krankenhaus. Emilia hatte sich den Rotha Virus eingefangen...14 Tage Durchfall und 1 Woche Erbrechen dazu. Gewicht konnte durch Parenterale Ernährung gehalten werden (sogar ein bisschen mehr jetzt drauf....) sollten heute entlassen werden und nun der nächste Hammer...sie hat sich zu allem Überfluss die INFLUENZA eingefangen...5 Tage Tamiflutherapie...mindestens...wobei mir die Ärzte noch nicht sagen können, ob dies ausreichend ist für sie...da Ihr Darm ja durch den Rothavirus noch geschwächt ist. Naja was soll ich sagen...unsere große OP ist erstmal gestrichen....muss nen neuen Termin ausmachen...wenn die Maus wieder fit ist.
Liebe Grüße Dani...am Tag Nr. 18 im Krankenhaus :schlecht: :schlecht: :schlecht:

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Gast » 18.02.2013, 15:10

Hallo Dani,

das tut mir alles so leid für die kleine Maus. Bild

Sollte sie nicht heute operiert werden? Schade, aber besser sie erholt sich erst einmal bevor die große OP startet.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass es Emilia bald besser geht.

Lieben Gruß billy64


Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Emilia » 18.02.2013, 15:20

Große OP wäre morgen gewesen...heute wären wir normalerweise nach Höchst gefahren....jetzt muss sich erstmal ihr Darm wieder erholen...und die blöde Influenza rumgehen...Termin kann ich erst wieder ausmachen wenn ihr Immunsystem wieder okay ist....erstmal gesund werden!!!!!!!!!!!Mein armer kleiner Schatz

LG Dani

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von anne14 » 18.02.2013, 16:38

Hallo Dani,
musste das jetzt auch noch kommen ? Oh man. Hoffe das Emilia auch damit schnell wieder fit wir. Weiterhin gute Besserung.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von tigerente » 18.02.2013, 18:51

Hallo Dani und klein Emilia schön das du dich gemeldet hast nur die Nachrichten sind nicht so gut, ich wünsche der Kleinen
alles alles Gute das sie bald wieder auf dem Posten ist ach Mensch ich drücke euch beide :troesten: :troesten: :troesten: :troesten: :troesten: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: Herzlichst Elke:allesWirdGut:

kein Profilfoto
tigerente

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von birgit40 » 18.02.2013, 19:45

hallo dani !!

ich drücke euch beiden die daumen das es jetzt schnell geht mit der genesung und ihr bald nach hause könnt !! die arme , kleine starke maus !!!! :roseSchenken: :roseSchenken:


liebe grüsse birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von jettchen » 18.02.2013, 20:14

Hallo,
auch von mir viele Grüße und die besten Wünsche.
Jettchen :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von biggen » 19.02.2013, 00:22

was für ein drama, warum muss denn immer noch mehr passieren, als wäre es nicht schon schlimm genug gewesen, aber jetzt können wir ja alle nur hoffen, dass die kleine sich ganz schnell erholt, damit die op endlich durchgeführt werden kann.
:allesWirdGut:

viele grüße
von biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Pusteblume » 25.02.2013, 10:34

Euch viel Kraft und das die kleine schnell wieder fit wird.Das endlich die geplante OP gemacht werden kann. :roseSchenken:
Bei uns ist es nächste Woche geplant, hoffe auch das Lars gesund bleibt........Immomend Schnupft er etwas:(

Pusteblume

kein Profilfoto
Pusteblume

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Skyfire » 25.02.2013, 16:31

Hallo ihr lieben,

gerade erreicht mich die SMS von Daniela. Emilia isst wieder und wenn sie weiter so fleißig zulegt, wird sie voraussichtlich diese Woche endlich entlassen.

Drückt mal weiterhin die Daumen das die kleine Maus nun das ganze überstanden hat ;)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 1 von 131, 2, 3, 4, 5 ... 13


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: