Neu hier? | schnell registrieren!

Emilia ist den Broviak-Katheter los – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Emilia ist den Broviak-Katheter los

Beitrag von Hanna70 » 07.02.2014, 01:40

Danke, Hermon! :roseSchenken:

Hallo Dani,

nun kommt der typische Oma- und Tanten-Spruch: Ist die groooooß geworden!!! :DD

Im Hinterkopf hatte ich immer noch die Erinnerung an das Baby Emilia. :D Sie ist schon ein süßer Racker, den Du gut hinbekommen hast. :gut: :roseSchenken:
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die größten Sorgen hinter Dir hast und Emilia ihre Kindheit endlich genießen kann.

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Emilia ist den Broviak-Katheter los

Beitrag von doro » 07.02.2014, 09:52

Donnerwetter,Emilia hat sich super entwickelt :super: Das freut mich :)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Emilia ist den Broviak-Katheter los

Beitrag von tigerente » 07.02.2014, 17:40

Hallo Danny , toll wie gut sich Emilia gemacht hat :) :roseSchenken: die Rose ist für die liebe Mama Danie , hast schon was tolles geleistet !!!
Ganz lieben Gruß Elke

kein Profilfoto
tigerente

Mitglied

Emilia ist den Broviak-Katheter los

Beitrag von Schiddi » 08.02.2014, 16:50

Es freut mich zu sehen, wie gut sich Emilia, erholt hat. Einen dicken Drücker und ein großes Lob, an die starke Mama.

Weiterhin alles Liebe und Gute. :super:

:glueckWuenschen: :glueckWuenschen: :glueckWuenschen:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: