Neu hier? | schnell registrieren!

Emilia ist den Broviak-Katheter los – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Emilia ist den Broviak-Katheter los

Beitrag von Emilia » 05.02.2014, 22:10

Hallo an alle hier.
Emilia hat gestern ihren Broviak-Katheter endlich operativ entfernt bekommen. Jetzt kann ich meine Maus endlich ohne Stress baden und muss nicht mehr bei dem kleinsten Anzeichen von Fieber ins Krankenhaus düsen. Außerdem wurde in dieser Vollnarkose eine Rektoskopie der Anastomose vorgenommen. Es konnte bis Haegar 18 kalibriert werden. Essen tut sie sehr gut, Trinken natürlich auch.

LG von einer glücklichen Dani-Mami

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Emilia ist den Broviak-Katheter los

Beitrag von doro » 05.02.2014, 22:54

Hallo Dani,

Super, wenn für die Maus alles gut ist. :super:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Emilia ist den Broviak-Katheter los

Beitrag von Hanna70 » 05.02.2014, 23:45

Hallo Dani,

das ist ja wirklich eine gute Nachricht! :gut: :gut: :gut: :roseSchenken:

Euch beiden weiterhin alles Gute! Kannst Du mal wieder ein Foto von der Süßen schicken?

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Emilia ist den Broviak-Katheter los

Beitrag von Emilia » 06.02.2014, 01:04

https://plus.google.com/u/0/photos/your ... 3764874274

hoffentlich klappts mit dem aktuellen Bild!

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Emilia ist den Broviak-Katheter los

Beitrag von anne14 » 06.02.2014, 09:07

Hallo Dani,
das ist doch wunderbar. Ich wünsche Emilia weiterhin gute Besserung.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Emilia ist den Broviak-Katheter los

Beitrag von Sabine049 » 06.02.2014, 19:49

Liebe Dani,

:super: ich freue mich für Euch; und weiterhin so tolle Nachrichten.

Dito :super: "18 Charriére" bzw. Milimeter mit Hegar (Bougies) ist schon beachtlich - weiterhin gute Fortschritte!

Schade, dass von Dir eingestellte Foto von der kleinen Maus kann ich leider nicht aufrufen.

Der kleinen Maus und Dir weiterhin alles Gute!!

Viele Grüße Sabine :roseSchenken:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Emilia ist den Broviak-Katheter los

Beitrag von Hanna70 » 06.02.2014, 20:40

Hallo Dani,

ich kann das Foto leider auch nicht abrufen. :(

Aber Du musst deshalb nicht herumprobieren, Zeit für Emilia zu haben, ist viel wichtiger. :)

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Emilia ist den Broviak-Katheter los

Beitrag von Emilia » 06.02.2014, 20:51

Wenn Emi später schläft, werde ich es nochmal probieren, mit dem Foto. Ansonsten schicke ich ein paar NEUE an Christian. LG Dani

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Emilia ist den Broviak-Katheter los

Beitrag von Webkänguru » 06.02.2014, 22:43

Hallo Dani,

wenn du Fotos auf Google+ verlinkst, können das leider nur diejenigen sehen, die einen Google-Account haben.

Du kannst hier aber ein Foto als Anhang zu deinem Beitrag hoch laden (das ging im alten Forum nicht ;) ).

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Emilia ist den Broviak-Katheter los

Beitrag von Hermon » 07.02.2014, 01:15

Hallo Dani, :winke:

ich war mal so lieb und habe Dein Bild von Emilia hoch geladen.
Der kleinen Maus alles Gute. :)

LG :roseSchenken:
Hermon


Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: