Neu hier? | schnell registrieren!

Feuchttücher – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Feuchttücher

Beitrag von rudiratlos » 24.09.2011, 15:55

:cool: :shock:

kein Profilfoto
rudiratlos

ehemaliges Mitglied

Feuchttücher

Beitrag von Häslein » 24.09.2011, 16:11

Hallo,

in meinem ersten Beitrag in diesem Faden ist mir ein Fehler unterlaufen. Die Tücher habe ich als Reinigungstücher bezeichnet. Diese Aussage ist falsch. Gemeint war selbstverständlich der Begriff Pflasterlöser - Tücher. ( Was ein Wort )

@Doro: :danke: für den Tipp von Reinigungstüchern. Diese Sorte kenne ich nicht, ich habe immer nur welche gefunden, die ein Halten der Platte unmöglich machten. Ich probiere diese Sorte aus.

LG, Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Feuchttücher

Beitrag von doro » 24.09.2011, 18:24

rudiratlos hat geschrieben:alles was ich zuselich brauche ist meiner meinung nach
nicht gerechtfertigt
gruß rudiratlos


Lieber rudiratlos, warum meinst Du, dass zusätzliche Dinge für die Stoma-Versorgung nicht gerechtfertigt sind? Es ist nicht jedes Stoma ein Idealstoma und es gibt Stomaträger, die müssen zu Hilfsmitteln greifen, die DU wahrscheinlich nicht benötigst. Da sei froh und glücklich. :winke:

Edit, Missverständnis geklärt, es war gemeint: Alles was zusätzlich gebraucht wird sollte man nicht selber kaufen/zahlen müssen. ( Ich habe verstanden ) ;)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Feuchttücher

Beitrag von sabter » 26.09.2011, 12:23

Hi,
danke für die Tips. Was die Kostenerstattungsfrage betrifft, sind das ja eher peanuts. Wer zahlt 18 Pampers am Tag bei Colitis? oder Verdienstausfall wegen der Pflege von chronisch kranken Kleinkindern?

@ paitus: Kannst Du mir den Produktnamen von diesen aloe vera Tüchern sagen und bekommt man sie in der Drogerie?

kein Profilfoto
sabter

Mitglied

Feuchttücher

Beitrag von paitas18 » 26.09.2011, 13:15

Hallo Sabter, die Tücher habe ichbei Rossmann gekauft. Sie nennen sich Babydream Feuchttücher. Es gibt sie aber auch in anderen Drogerien.Sie enthalten keinen Alkohol und enthalten Aloe vera.
Viele Grüsse Christiane.

kein Profilfoto
paitas18

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: