Neu hier? | schnell registrieren!

Hab da eine Frage?!?! – Seite 3

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Hab da eine Frage?!?!

Beitrag von reni » 18.07.2007, 23:26

Hallo Mama von Elias,

das ist ein süsses Kerlchen, er schaut richtig spitzbübisch in die Welt.

(könnt man grad Lust bekommen) :abgedreht:

Denke, du hast uns allen eine Freude mit dem Foto gemacht.:danke:

Viele Grüsse aus dem Hegau, Reni

kein Profilfoto
reni

Mitglied

Hab da eine Frage?!?!

Beitrag von Melli » 19.07.2007, 00:45

Jetzt haben wir wirklich mal ein _niedliches_ Stomabild ;)

Ein Süßer :)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Hab da eine Frage?!?!

Beitrag von mth » 19.07.2007, 04:33

Der kleine Elias ist wirklich süß, der schaut schon ganz frech in die Welt. Sein Bad genießt er sichtlich.

LG Maria

kein Profilfoto
mth

Mitglied

Hab da eine Frage?!?!

Beitrag von dehacoe » 19.07.2007, 10:59

Hallo,

auch ich möchte mich den Lobesworten meiner "Vorschreiber" anschließen, das ist wirklich ein knuddliges Kerlchen! :kiss:
Vielen Dank für das schöne Foto und alles Gute!
Gruß
Dietmar:ballon:

kein Profilfoto
dehacoe

Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: