Neu hier? | schnell registrieren!

Kein Stuhl über Nacht / Beikost? – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Kein Stuhl über Nacht / Beikost?

Beitrag von Häslein » 25.11.2015, 02:03

Meine Antwort bezog sich auf diesen Satz von Dir:

Die Sorge steht im Raum, dass er sich nachts wieder übergeben könnte.


Gerade bei Kindern, die kurz nach der Geburt von der Mutter getrennt wurden, hier durch die notwendige Intensivtherapie, ist nächtliches Bonding essentiell.

Ich bleibe bei dem, was ich geschrieben habe und würde es wieder so schreiben. Ich habe das nicht nur so daher geschrieben, weil ich etwas schreiben wollte und ich sonst nichts zu Deinem Anliegen zu sagen hätte oder darüber nichts wüsste.

Es ist Deine Interperation, nicht meine. DU hast Sorge ausgedrückt, dass Dein Kind nachts erbrechen könnte und der nächste Gedanke ist der Schlaf im eigenen Zimmer. DARAUF habe ich reagiert.
Ein Ventil habe ich übrigens keines gebraucht.

Ich schreibe hier mal mehr, mal weniger ausführlich, hier war es kurz, "kurze Anmerkung. Deine Interpretation: Du fühlst Dich angegriffen. Das war aber kein Angriff.
"Weil du ein Mann bist..." ??? Hä?


Ich belasse es damit. Kann ja sonst nix zum Thema schreiben. :DD

Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Kein Stuhl über Nacht / Beikost?

Beitrag von Häslein » 25.11.2015, 03:09

Vo allem auf dieses Zitat bezog ich mich.

Ich habe es vorhin nicht mehr gefunden, wusste aber genau, dass ich das vor meinem 1. Beitrag gelesen hatte. Da hatte ich nur im Eröffnungsbeitrag nachgeschaut.

daenwied hat geschrieben:Der kleine Mann soll bald in seinem eigenen Bett schlafen, weil es dort für Ihn bequemer ist. Aber die Vorstellung nicht mitzubekommen wenn er sich übergeben muss ist beängstigend.

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: