Neu hier? | schnell registrieren!

Kontrollen, Windelfrei und andere Gechichten :) – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Kontrollen, Windelfrei und andere Gechichten :)

Beitrag von Monsti » 20.08.2010, 22:35

Hallo Katrin,

das hört sich alles super an. :gut: Möge Luca künftig eine ganz normale Kindheit erleben! Das wünsche ich ihm (und Euch natürlich genauso) von Herzen.

Liebe Grüße aus Tirol
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Kontrollen, Windelfrei und andere Gechichten :)

Beitrag von LucaSpatz » 21.08.2010, 19:49

danke nochmal ;)

@sabine und heike! danke fürs angebot nochmal, aber ich kann euch versichern: so wie das teufelchen zur zeit drauf ist, hättet ihr keine freude mit ihm :shock:

sind noch immer dabei, den schaden, der im kh entanden ist (erzieherisch) so halbwegs wieder zu beheben ... 2 wochen beinahe narrenfreiheit, viele geschenke und mama rund um die uhr sind halt nicht grad förderlich für ein gutes benehmen :teufel: :teufel: :teufel:

wünsche euch ein tolles we! (wir gehen morgen wieder schwimmen, deshalb wird unseres bestimmt toll ;) )

lg Katrin und Luca

kein Profilfoto
LucaSpatz

Mitglied

Kontrollen, Windelfrei und andere Gechichten :)

Beitrag von Sabine049 » 22.08.2010, 18:27

;) Katrin,

mit der Zeit, sobald Luca mit anderen Kindern zusammen bzw. in den Kindergarten kommt, wird aus dem süßen :teufel: chen ein Engelchen ohne "B" davor :D .

Ich möchte die Zeit diesbzgl. nicht mehr zurück wünschen, wo sich die Besuchszeiten auf zweimal wöchentlich für jeweils eine Stunde beschränkten, und sich die Eltern vor einem Tisch, der in der Türfüllung das Betreten des Krankenzimmers verhinderte, einfanden ... keinerlei Körperkontakt geschweige denn Liebkosungen :( !

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Kontrollen, Windelfrei und andere Gechichten :)

Beitrag von LucaSpatz » 22.08.2010, 18:37

Sabine049 hat geschrieben:mit der Zeit, sobald Luca mit anderen Kindern zusammen bzw. in den Kindergarten kommt, wird aus dem süßen :teufel: chen ein Engelchen ohne "B" davor :D .


wollen wirs hoffen ;)

ja, wie das früher im krankenhaus war, ist für mich einfach unvorstellbar :haarezuberge:
ich wüsste gar nicht, wie das gehen sollte, der kleine ganz alleine und lauter fremde, überarbeitete krankenschwestern, die nicht mal zeit haben sich mit ihm zu beschäftigen - wenn ich denke, dass es meinem kind vor ein paar jahren so gegangen wäre, könnt ich heulen!

gsd sind sie draufgekommen, dass die mamas ihnen erstens einen haufen arbeit abnehmen, und zweitens die kinder schneller genesen ohne trennungsschmerz :)

so, werd mich jetzt hinhauen, weil ich anscheinend eine erkältung bekomme (na toll :abgedreht: )

lg katrin

kein Profilfoto
LucaSpatz

Mitglied

Kontrollen, Windelfrei und andere Gechichten :)

Beitrag von Sabine049 » 22.08.2010, 18:49

hatschi ... schon mal im Vorfeld gute Besserung!

Katrin, dass war zu meiner Kindheit gang und gäbe, aus meinem Profil kannst Du entnehmen, wann das war - in den 60-zigern.

Der Trennungsschmerz wurde durch die damaligen immens lange Verweildauer zudem dramatisch verschärft. Nach sechsmonatigen Krhs.aufenthalten hing ich anfänglich ausschliesslich an Mama´s Rockzipfel.

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: