Neu hier? | schnell registrieren!

Kontrollen, Windelfrei und andere Gechichten :) – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Kontrollen, Windelfrei und andere Gechichten :)

Beitrag von LucaSpatz » 15.08.2010, 09:23

Guten Morgen meine Lieben!

Mittlerweile liegt die RV genau einen Monat zurück und Luca ist wieder voll hergestellt und (hoffentlich) durch mit den blöden OPs :cool:

Wir waren seither 3 mal im KH zur Kotrolle und sind sehr zufrieden!
Luca´s Niere sieht gut aus, der Harnleiter macht, was er machen soll, die Blase leert sich schön und es ist kein Harnrückfluss in die Niere sichtbar - sprich: Perfekt!

Luca braucht seit wir zu hause sind, keine windel mehr, ist tagsüber komplett rein, nur manchmal muss man ihn halt erinnern, dass er mal "pipi gehen" sollte (was aber bei kindern normal sein soll, hab ich mir sagen lassen :) )

das antibiotikum, welches luca seit seinem 3.lebenstag TÄGLICH schlucken durfte haben wir vor einer woche abgesetzt, und luca gehts bisher gut (hatte irgendwie angst vor allen möglichen krankheiten, weil er ja seit seiner geburt (dank ANTIBIOTIKUM) NIEMALS krank war), also auch diese hürde geschafft!

UND GESTERN KAM DER HÖHEPUNKT FÜR UNSEREN KLEINEN:

Wir waren das erste mal seit 2 Jahren im Schwimmbad :absauf:

:gut: :gut: :gut:

Luca wars erstmal nicht ganz geheuer, weil er sich wohl nicht mehr so dran erinnern konnte, aber letzendlich hat ihm total spaß gemacht und ich hab ihn fast nicht mehr rausbekommen aus dem wasser!
war wirklich ein superschöner tag und luca hat mich heut früh gleich als er wach wurde gefragt, ob wir eh bald wieder schwimmen gehn :ballon:

wie ihr lesen könnt, läufts bei uns super und bis auf die engmaschigen kotrollen (am freitag ists wieder soweit) sieht uns das kh nicht mehr so schnell!


Euch allen jedenfalls vielen, vielen dank NOCH EINMAL für die letzten 2 jahre, in denen ihr mir schon alleine damit, dass es euch gibt so sehr geholfen habt :danke: :danke: :danke:

Trotzdem hoffe ich, dass ich eure hilfe nicht mehr so schnell in anspruch nehmen muss ;)

Ich wünsche euch allen von herzen nur das beste!

IHR SEID KLASSE!



lg katrin mit dem wiederhergestellten Luca :kiss:

kein Profilfoto
LucaSpatz

Mitglied

Kontrollen, Windelfrei und andere Gechichten :)

Beitrag von hoffnung » 15.08.2010, 09:26

hallo katrin, hallo luka,

ich freue mich mit euch das es luka so gut geht.

liebe grüsse

ute :winke:

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

Kontrollen, Windelfrei und andere Gechichten :)

Beitrag von Webkänguru » 15.08.2010, 12:19

Hallo Katrin,

das sind ja super Neuigkeiten :super: Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Freude mit eurem kleinen Schatz :)

... und wir helfen gerne, dafür gibt es das Stoma-Forum ja ;)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Kontrollen, Windelfrei und andere Gechichten :)

Beitrag von Ramona 36 » 15.08.2010, 14:07

Hallo Katrin,hallo Luca,

ich freu mich riesig für euch das es sooooo :super: läuft.

Ich wünsche euch weiterhin viele Gesundheit und freude am Leben,:gut: weiter so.

LG Ramona und einen kuss für den tapferen Kleinen :winke:

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Kontrollen, Windelfrei und andere Gechichten :)

Beitrag von MiniBonsai » 15.08.2010, 19:47

das klingt wirklich toll und ich wünsche euch, dass es so bleibt und Luca nun so richtig "aufdrehen" kann und wird :)

MiniBonsai

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Kontrollen, Windelfrei und andere Gechichten :)

Beitrag von Gast » 19.08.2010, 08:23

Hallo Ihr Zwei,

danke für Deinen Bericht, das liest sich so toll. Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch weiterhin alles Gute.

LG, Silke :winke:


Kontrollen, Windelfrei und andere Gechichten :)

Beitrag von Siskinanamok » 19.08.2010, 12:38

:super: :super:

Das freut mich sooo für euch!! Macht weiter so!

Lieben Gruß

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Kontrollen, Windelfrei und andere Gechichten :)

Beitrag von jacqy69 » 19.08.2010, 22:17

Hallo Katrin & Luca,

wir freuen uns ganz dolle mit Euch und wünschen weiterhin alles Gute!

LG von Ralf & Jacqy :winke:

kein Profilfoto
jacqy69

Mitglied

Kontrollen, Windelfrei und andere Gechichten :)

Beitrag von Mohnblume » 20.08.2010, 12:52

:gut: :gut: :gut: :gut:

Ich freue mich soo sehr mit Dir und Deinem lütten Spatz !!!

Viele Grüße
Mohnblume

kein Profilfoto
Mohnblume

Mitglied

Kontrollen, Windelfrei und andere Gechichten :)

Beitrag von Sabine049 » 20.08.2010, 18:39

:super: :super: :super: :super: :super: , Katrin und Luca!

Öhm, falls Du irgendwann einmal einen Babysitter benötigst, dann erinnere Dich an mein und Heike F´s Angebot ;) :D !

Solche freudigen Berichterstattungen sind schlichtweg Labsal für die Seele :kiss: !

:winke: :winke: Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: