Neu hier? | schnell registrieren!

Little Keks liegt im Krankenhaus – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Little Keks liegt im Krankenhaus

Beitrag von Linie 22 » 20.11.2010, 00:02

@ little kekschen

Bild
http://www.gb-bild.com/
http://www.gb-bild.com/gute-besserung/71/1/


tröstet Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Little Keks liegt im Krankenhaus

Beitrag von Schiddi » 20.11.2010, 09:08

Hallo Little Keks,
Bild
Gute Besserung GB Pics

werde ganz schnell wieder gesund!

Lb. Grüße, Schiddi

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Little Keks liegt im Krankenhaus

Beitrag von keks » 21.11.2010, 21:57

hallo,

danke für die lieben wünsche. Little Keks ist seit Donnerstag Mittag wieder da, aber noch immer niocht richtig fit. Er hat einen heftigen Virus und daher starke Schmerzen, Erbrechen etc. Seit Freitag mittag jetzt Durchfall ohn eEnde und so richtig ist keine besserung in sicht.


LG

kein Profilfoto
keks

Mitglied

Little Keks liegt im Krankenhaus

Beitrag von hoffnung » 22.11.2010, 09:05

hallo keks und little keks,

wünsche little keks schnelle genesung.

liebe grüsse

ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

Little Keks liegt im Krankenhaus

Beitrag von Schiddi » 05.12.2010, 10:52

Hallo Mama-Keks und Little Keks,

Bild für Little-Keks liebe Nikolausgrüße, ich hoffe es geht ihm was besser? Bild der Nikolaus wird Dich bestimmt nicht vergessen.

Lb. Grüße
Schiddi Bild

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Little Keks liegt im Krankenhaus

Beitrag von Schiddi » 25.12.2010, 12:28

Bild Bild Frohe Weihnachten für Little Keke und Mama Keks

Ich hoffe das es Little Keks besser geht, vielleicht kann Mama Keks sich mal kurz melden.

Bild Schiddi

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Little Keks liegt im Krankenhaus

Beitrag von keks » 25.12.2010, 22:57

hallo,

hier sind wir wieder. Little Keks hat insgesamt 3 Wochen mit dem MAgen-Darm-Infekt gekämpft und somit seine komplette Darmflora zerstört. Jetzt müssen wir wieder jeden zweiten Tag beide Schenkel spülen und braucht das Movicol wieder, da natürlich eine heftige Verstopfung kam. Ansonsten hat er sich relativ gut erholt und ist total erschöpft von Weihnachten und seinem Geburtstag.

LG

kein Profilfoto
keks

Mitglied

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: