Neu hier? | schnell registrieren!

Little Keks liegt im Krankenhaus – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Little Keks liegt im Krankenhaus

Beitrag von keks » 17.11.2010, 21:01

huhu, bin total fertig. Mein Spatz liegt wieder in der Klinik. Es ging ihm die letzten Tage wieder deutlich schlechter, sodass wir heut auf anraten eines KA in die Klinik gefahren sind. Dort wollten sie ihn bloß durchspülen. Das haben sie zweimal gemacht, allerdings ohne Erfolg. Dann hat er auch noch erbrochen, da entschieden sich seine Ärzte für die stationäre Aufnahme um ihn richtig überwachen zu können. Bin fertig. Mein armer Spatz. Es ging ihm doch fast ein viertel Jahr besser und nun das.

kein Profilfoto
keks

Mitglied

Little Keks liegt im Krankenhaus

Beitrag von doro » 17.11.2010, 22:26

Och, Mensch,so ein Pech auch noch.

Ich drücke die Daumen, dass er schnell wieder nach Hause kommt :troest:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Little Keks liegt im Krankenhaus

Beitrag von Tinkerbell » 17.11.2010, 22:34

Es tut mir sehr leid, dass dein Kleiner wieder im KKH ist.
Gute Besserung wünscht Tinkerbell :troest:

kein Profilfoto
Tinkerbell

Mitglied

Little Keks liegt im Krankenhaus

Beitrag von sternchen » 17.11.2010, 23:01

Hoffentlich nur kurzer Alarm! Sternchen wünscht dem Minikekschen alles Gute und daß er schnell wieder nach Hause kann! Bild

kein Profilfoto
sternchen

Mitglied

Little Keks liegt im Krankenhaus

Beitrag von Schiddi » 17.11.2010, 23:25

:winke: Hallo Mama-Keks und Little-Keks :kiss:

oh, ich bin ganz traurig :( , hoffe ja doch, das es nicht so schlimm wird und die Ärzte ihm helfen können, ohne viel Quälerei.
Gute Besserung und lb. Grüße an euch Beiden. :kiss:

Schiddi :troest:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Little Keks liegt im Krankenhaus

Beitrag von anne14 » 18.11.2010, 17:48

Hallo Mama und Little Keks,
hoffe es geht dem Knirps wieder besser und ihr seid schon bald wieder zu Hause. Weiterhin gute Besserung.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Little Keks liegt im Krankenhaus

Beitrag von hoffnung » 19.11.2010, 12:29

es tut mir so leid :troest: , dass little keks wieder im KH liegt.

liebe grüsse

ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

Little Keks liegt im Krankenhaus

Beitrag von Frank38 » 19.11.2010, 14:07

das tut mir leid für denn kleinen Keks :( , hoffe mal das es nichts ernsteres ist und der kleine Keks schnell wieder nach Hause kann.

lg Frank

kein Profilfoto
Frank38

Mitglied

Little Keks liegt im Krankenhaus

Beitrag von Melli » 19.11.2010, 20:53

Liebe Grüße an den kleinen Keks! :ballon:

Bild

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Little Keks liegt im Krankenhaus

Beitrag von tierfreund » 19.11.2010, 22:49

auch ich wünsche dem kleinen Keks

Bild

Die Daumen sind feste gedrückt,das er bald wieder nach Hause darf!!!


LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: