Neu hier? | schnell registrieren!

Meine lieben, morgen ist es soweit!!! – Seite 3

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Meine lieben, morgen ist es soweit!!!

Beitrag von Peggy » 23.10.2007, 22:38

Hallo Sandra,
ich wünsche Euch auch alles Liebe und Gute, daß alles gut verläuft und der Kleine schnell wieder auf dem Damm ist.
Dir u. Deinem Mann viel viel Kraft für die nächste Zeit.
Viele Grüße und *daumendrück*
Peggy

kein Profilfoto
Peggy

Mitglied

Meine lieben, morgen ist es soweit!!!

Beitrag von Linie 22 » 25.10.2007, 15:25

Hallo liebe Mama von Elias, :)

auch von mir beide Daumen für Elias gedrückt,um sie später, im Anschluss an die OP, hoch halten zu können. Aber auch den operierenten Ärzten gutes Gelingen, von ihnen hängt doch so vieles ab.

: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:

Dir und Deinem Mann wünsche ich starke Nerven und viel Kraft. Trotzdem, schlaflose Nächte werden wohl oder übel nicht ausbleiben.

Ganz, ganz liebe Grüße sendet Linie 22
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Meine lieben, morgen ist es soweit!!!

Beitrag von chaosbarthi » 25.10.2007, 18:44

Hi Sandra,
ich reihe mich etwas spät bei den Daumendrückern ein, weil ich es erst heute gelesen habe. Bei den vielen tatkräftigen Daumen hier im Forum wird das aber wohl nicht den Ausschlag geben. ;)

Ich denke an Euch und wünsche Elias alles Gute.

:kiss: Liebe Grüße chaosbarthi

kein Profilfoto
chaosbarthi

Mitglied

Meine lieben, morgen ist es soweit!!!

Beitrag von Monsti » 25.10.2007, 20:01

Wenn's nach Plan ging, hat der kleine Elias seine OP schon hinter sich. Hoffentlich ist es glatt gegangen!!!

Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Meine lieben, morgen ist es soweit!!!

Beitrag von mth » 26.10.2007, 02:56

Hab den ganzen Tag an den Kleinen gedacht und hoffe, dass er die OP gut überstanden hat.

LG Maria

kein Profilfoto
mth

Mitglied

Meine lieben, morgen ist es soweit!!!

Beitrag von Peter51 » 26.10.2007, 12:41

Hallo Sandra,

als Vater eines mehrfachbehinderten Sohn fühle ich mit Dir und ich hoffe Dein Kind hat die OP gut überstanden.

Alles Gute für Euch.


Peter

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Meine lieben, morgen ist es soweit!!!

Beitrag von triene » 26.10.2007, 12:54

Hallo Sandra
Denke ganz doll an Euch.
Drücke alles was es zu drücken gibt.
Liebe Grüße aus Hessen :kiss:
Triene

kein Profilfoto
triene

Mitglied

Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: