Neu hier? | schnell registrieren!

Meine lieben, morgen ist es soweit!!! – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Meine lieben, morgen ist es soweit!!!

Beitrag von Mama von Elias » 23.10.2007, 07:15

Hallo!

Ich schreibe schon so bald, da ich nicht weiß ob ich abends viel Zeit dazu habe.
Elias muss morgen in die Klinik. Es wird da noch eine Kontrastmitteluntersuchung gemacht.
Am Donnerstag wird ihm dann der Dickdarm entfernt- ausser es hat sich noch was geändert.
Ich habe schon sehr große Angst, da wir leider überhaupt nicht wissen wielange die OP dauert. Das warten wird glaub ich das schlimmste.
Es wird auch entschieden, ob ihm das alte Stoma bleibt, oder ob er ein neues bekommt.

Ich möchte mich bei denen die mir so mit der Stomaversorgung geholfen haben, noch mal recht herzlich bedanken. Nach der OP werde ich sicher wieder viele Fragen an euch haben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sandra

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

Meine lieben, morgen ist es soweit!!!

Beitrag von mth » 23.10.2007, 08:05

Liebe Sandra, ich wünsche Elias alles, alles Gute und schicke ihm alle meine Schutzengel zur Unterstützung. Für dich ist diese Zeit der Warterei sicher sehr schlimm. Hast du jemanden, der bei dir ist, damit du diese Wartezeit nicht alleine durchstehen mußt? Ich denke an euch.

LG Maria

kein Profilfoto
mth

Mitglied

Meine lieben, morgen ist es soweit!!!

Beitrag von Mama von Elias » 23.10.2007, 08:23

Ja mein Mann ist die ganze Zeit bei uns. Ab morgen hat er dann bis Montag frei und kann immer im Krankenhaus sein.

Ich danke dir!

Bis bald

Lg Sandra

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

Meine lieben, morgen ist es soweit!!!

Beitrag von mth » 23.10.2007, 09:52

Liebe Sandra, es ist gut, dass dein Mann dabei ist. So könnt ihr euch gegenseitig stützen und Kraft geben. :troest::troest:

LG Maria

kein Profilfoto
mth

Mitglied

Meine lieben, morgen ist es soweit!!!

Beitrag von Julchen » 23.10.2007, 09:52

Hallo Sandra,

auch ich wünsche euch ganz viel Glück für die bevorstehende OP bei dem kleinen Elias.
Ich werde kräftig die Daumen drücken und an euch denken.

LG Julchen :kiss:

kein Profilfoto
Julchen

Mitglied

Meine lieben, morgen ist es soweit!!!

Beitrag von Monsti » 23.10.2007, 10:17

Hallo Sandra,

auch in Tirol werden kräftig die Daumen gedrückt, dass die OP glatt verläuft.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Meine lieben, morgen ist es soweit!!!

Beitrag von Udde » 23.10.2007, 10:18

Hallo Sandra,
ich drücke Elias ganz doll die Daumen für die bevorstehende Operation und wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft für die Zeit des Wartens.

kein Profilfoto
Udde

Mitglied

Meine lieben, morgen ist es soweit!!!

Beitrag von doro » 23.10.2007, 11:24

Hallo Mama von Elias,

Euch sind Morgen fest die Daumen gedrückt,mit viel toi,toi,toi.

Du wirst sehen, Euer kleiner Schatz wird es gut schaffen und überstehen.:troest:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Meine lieben, morgen ist es soweit!!!

Beitrag von dehacoe » 23.10.2007, 11:34

Hallo Sandra,
dem kleinen Elias alles Gute zur OP und Dir und Deinem Mann die notwendige Gelassenheit. Alles wird gut!
Viele Grüße
Dietmar:ballon:

kein Profilfoto
dehacoe

Mitglied

Meine lieben, morgen ist es soweit!!!

Beitrag von Webkänguru » 23.10.2007, 12:29

Hallo Sandra,

euch alles Gute für die OP und das alles so verläuft, wie ihr es euch erhofft.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: