Neu hier? | schnell registrieren!

Morgen geht's los!! – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Morgen geht's los!!

Beitrag von Fabulous » 10.02.2013, 18:33

Um 8 Uhr fahren wir nach Frankfurt in die Uniklinik. Dort wird der kleine Fabian nochmal mit Kontrastmittel untersucht und am Dienstag Morgen folgt dann (endlich) die OP. :arzt:
Ich freue mich einerseits wirklich riesig, mit dem kleinen ein "normales" Leben führen zu können, aber Angst krieg ich langsam auch.....
Aber ich vertraue der Kompetenz der dortigen Ärzte, die die ersten beiden OPs auch erfolgreich gemeistert haben.
Feiert an Fasching für uns mit!!!

Fabian & Mareike

kein Profilfoto
Fabulous

Mitglied

Morgen geht's los!!

Beitrag von birgit40 » 10.02.2013, 18:39

hallo !!

ich drücke alle daumen für euch , das schafft ihr schon !!!!:allesWirdGut:

liebe grüsse birgit :roseSchenken:

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Morgen geht's los!!

Beitrag von Gast » 10.02.2013, 19:05

Hallo Mareike,

ist doch klar das du dir Gedanken um deinen Sohn machst. Du gibst ihn in die Hände der Ärzte und kannst selbst nichts meht tun. Aber da du großes Vertrauen in deren Arbeit hast wird auch dieses Mal alles gut werden.

Ich denke an euch und wünsche ganz viel Kraft!

billy64


Morgen geht's los!!

Beitrag von Hanna70 » 10.02.2013, 19:25

Für Fabian werden alle Daumen gedrückt. :daumenHoch:

Und Euch wünsche ich ganz viel Kraft. :troesten:

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Morgen geht's los!!

Beitrag von Levana » 10.02.2013, 19:43

Liebe Mareike,

ich wünsche Deinem kleinen Fabian für die OP alles Gute.
Viel Kraft für Euch und eine baldige Genesung.

Liebe Grüsse.....Levana :roseSchenken:

kein Profilfoto
Levana

Mitglied

Morgen geht's los!!

Beitrag von Udde » 10.02.2013, 21:55

Hallo Mareike,

ich wünsche dem kleinen Fabian alles Gute für die Operation sowie eine schnelle und komplikationslose Genesungsphase und Euch viel Kraft.



Lieben Gruß von Ute

kein Profilfoto
Udde

Mitglied

Morgen geht's los!!

Beitrag von biggen » 10.02.2013, 22:43

viel glück für die bevorstehende operation

:allesWirdGut:

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Morgen geht's los!!

Beitrag von Fabulous » 10.02.2013, 23:34

Vielen lieben Dank euch allen!!
Ich hoffe sehr, dass alles gut klappt und wir nicht so lange im KKH bleiben müssen :froh: Der Arzt sagte ca. 2-3 Tage Aufenthalt nach OP (gut, das letzte mal hieß es 14 Tage, daraus wurden sechs wochen... aber man darf ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen...).
Wenn wir wieder zu Hause sind werde ich berichten!!

kein Profilfoto
Fabulous

Mitglied

Morgen geht's los!!

Beitrag von anne14 » 11.02.2013, 16:59

Hallo,
alle Daumen sind für Fabian gedrückt. Ich hoffe das alles zu eurer Zufriedenheit verläuft.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Morgen geht's los!!

Beitrag von Schiddi » 11.02.2013, 17:13

:glueckWuenschen: Mareike & Fabian :glueckWuenschen:

Bild

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: