Neu hier? | schnell registrieren!

MRT vor OP – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

MRT vor OP

Beitrag von Liese » 17.03.2013, 13:43

Nun, mit solchen Ansagen, wie sie "snoopy" hier eingestellt hat, kann ich auch nicht wirklich was anfangen :aha: Keine Ahnung, wie manche Leute so ein Forum überhaupt sehen, aber das ist wohl - wie vieles andere auch - Ansichtssache.

Was "Herrn Gockel" angeht, so findet man unter meinem Nick auch alles Mögliche, nur nicht mich. ;) Von daher bewerte ich so etwas mal nicht über.

kein Profilfoto
Liese

Mitglied

MRT vor OP

Beitrag von Melli » 17.03.2013, 14:36

Crab, aber erst auf der zweiten Seite, und zwar etliche Foren zu verschiedenen Themen rund um die Kleine. Die erste Seite mit den ganzen Spielen ist sie nicht.

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

MRT vor OP

Beitrag von Sonnenaufgang » 17.03.2013, 14:41

Snoopy hat in ihren anderen Beiträgen doch gesagt,was mit ihrer Tochter los ist.Jetzt teilt sie eben mit,dass ein MRT vor der OP gemacht werden soll.

Ist doch auch ok so,auch wenn keine spezielle Frage gestellt wurde.
Ist doch auch nicht einfach für eine Mutter,wenn ein Kind mit so einer schweren Erkrankung/Behinderung geboren wird.



Snoopy,ich wünsche Dir alles Gute für Deine Tochter.


LG
Hans

kein Profilfoto
Sonnenaufgang

Mitglied

MRT vor OP

Beitrag von doro » 17.03.2013, 16:39

Wenn der Gockel recht hat, kann ich mich den Wünschen nur anschliesen.
Dennoch eine ungewöhnlihe Art, um Hilfe zu bitten.Aber jeder aus seine Art.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

MRT vor OP

Beitrag von doro » 17.03.2013, 16:44

Wenn Ihr nach meinem Namen gockelt, ich beginne erst ab Seite 98 und auch wenn früher einmal Straßenköterblond, NEIN ich bin die Metal -Sängerin :D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

MRT vor OP

Beitrag von Gast » 17.03.2013, 17:28

Die Art ein paar Daten hinzuschreiben und sonst nix, ist schon außergewöhnlich.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, warum man den Nicknamen googelt und daraus Schlüsse zieht. :daumenRunter:
Da bin ich ja froh, dass Mister Gockel bei mir den Hinweis auf die Rückverlegung und das Forum anzeigt. Der Rest ist schlicht weg Nonsens und hat nix mit mir zu tun, denn Tritter und Co. kennen mich nicht.

LG billy64


Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: