Neu hier? | schnell registrieren!

MRT vor OP – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

MRT vor OP

Beitrag von snoopy0103 » 16.03.2013, 13:20

Hallo,
in 8 Wochen ist MRT vom Becken anlässlich der OP.
Anus wird angelegt.
Und 4-6 Wochen Später die OP.
Weitere 4-6 Wochen später Rückverlegung.

kein Profilfoto
snoopy0103

Mitglied

MRT vor OP

Beitrag von doro » 16.03.2013, 13:56

snoopy0103 hat geschrieben:Hallo,
in 8 Wochen ist MRT vom Becken anlässlich der OP.
Anus wird angelegt.
Und 4-6 Wochen Später die OP.
Weitere 4-6 Wochen später Rückverlegung.


Muss ich das jetzt verstehen, wenn im Profil und in der Signatur nichts, aber auch gar nichts verwertbares steht?

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

MRT vor OP

Beitrag von Hanna70 » 16.03.2013, 15:30

Musst Dir keinen Kopp machen, doro! :stimmtNicht:

Snoopy ist die Mama, die ab und zu mal etwas zu ihrem Kind postet und dann tage-/wochenlang nicht wieder ins Forum sieht. :schlecht:

Natürlich macht man sich Gedanken um das Kind. :ratlos:

Und nun bitte nicht wieder streiten, wer was wie postet. Nach ihrem letzten Thema vom 23.02. hatte sie nie wieder ins Forum gesehen, um Antworten zu lesen.

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

MRT vor OP

Beitrag von tigerente » 16.03.2013, 17:18

Liebe Rosi , das gleiche waren auch meine Gedanken sofort :verlegen1: Hatte auch geschaut wann sie ins Forum geschaut hat .Schönes sonniges Wochende wünsche ich Glg Elke

kein Profilfoto
tigerente

Mitglied

MRT vor OP

Beitrag von tigerente » 16.03.2013, 17:18

Liebe Rosi , das gleiche waren auch meine Gedanken sofort :verlegen1: Hatte auch geschaut wann sie ins Forum geschaut hat .Schönes sonniges Wochende wünsche ich Glg Elke

kein Profilfoto
tigerente

Mitglied

MRT vor OP

Beitrag von Melli » 16.03.2013, 22:05

Hmm, ich glaube, Snoopy möchte gar keine Antworten. Zumindest kann man keine Frage erkennen in den meisten Beiträgen. Bzw keine Reaktion auf Antworten. "Bringt's nicht" sozusagen :hmm:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

MRT vor OP

Beitrag von doro » 16.03.2013, 22:34

Also " Rundordner" :D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

MRT vor OP

Beitrag von Häslein » 17.03.2013, 04:34

Hallo zusammen,

sie kann ja auch hier lesen, ohne sich anzumelden. Das machen doch viele User so.

Nur im nicht öffentlichen Bereich des Boards muss man sich einloggen, um seinen Threads zu lesen, deshalb ist es, so glaube ich, nicht aussagekräftig, wann sich jemand zum letzten Mal angemeldet hat, um daraus dann das Lesen von Antworten herzuleiten...oder habe ich da einen Denkfehler... :hmm: :ratlos:

LG, Häslein


Snoopy, gib mal Signal, wem Du das liest!

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

MRT vor OP

Beitrag von Melli » 17.03.2013, 04:39

Der Hasi ohne Schlaf :roseSchenken:


Ich habe nicht geschaut, wann sie geloggt war, da deine Theorie ohne Denkfehler ist - man muss sich nicht einloggen um zu lesen (in den Sachthemen).

Aber neue Threads im Telegrammstil zu eröffnen und darauf natürlich fast keinerlei Antworten erhalten zu KÖNNEN....das wird ihr auch ungeloggt leider nicht viel bringen, schade.
Zudem wird jedes Mal ein neuer Thread eröffnet, aus den wenigen Zeilen kann man sich mit Mühe etwas zusammenreimen.
Aber im Moment sieht es etwas nach vergebener Mühe aus.

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

MRT vor OP

Beitrag von crab » 17.03.2013, 12:38

Hallo zusammen,

wer zu snoopy0103 einmal Herrn Gockel bemüht,kann sehen wie
diese Mutter tickt.

LG Wolfgang

kein Profilfoto
crab

Mitglied

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: