Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlagerung AP bei Kleinkind – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Rückverlagerung AP bei Kleinkind

Beitrag von Melli » 06.11.2012, 20:27

Hallo Ringelblümchen,

das hört sich ja gut an - abgesehen vom Aua-Po.
Zu probieren ist noch die Chiron Creme, die ja inzwischen Coloplast Aktiv Schutzcreme heißt.
Ich habe nach der Rückverlegung Bepanthen geschmiert - und zwar all die Jahre, in denen ich rückverlegt war. Wurde extra in großen Töpfen für mich in der Apo gemischt, nachdem der Apotheker lange probiert hat, um der original Bepanthen gleich zu sein. Billig-Kopien, die es zB im Krankenhaus gab, waren zu dünn, zu fettig und halfen nicht.

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Rückverlagerung AP bei Kleinkind

Beitrag von keks » 06.11.2012, 22:54

Hallo


wir haben beim großen viel mit penaten babypuder gearbeitet. Das hat gut geholfen zusätzlich kamillentee - sitzbäder und die cavillon schutzcreme


lg

kein Profilfoto
keks

Mitglied

Rückverlagerung AP bei Kleinkind

Beitrag von Niciflasche » 21.11.2012, 13:17

Hallo zusammen!
Wollte gerne mal was fragen?
Und zwar muss man nach der biopsie wirklich 4 wochen warten um den kranken darm zu entfernen? wie war es denn bei euren kindern den so? würd mich über antworten sehr freuen
LG Niciflasche

kein Profilfoto
Niciflasche

Mitglied

Rückverlagerung AP bei Kleinkind

Beitrag von desideria3 » 09.12.2012, 22:25

ich habe von einem Arzt nach der RV die Calendula Salbe von DM , also von Weleda empfohlen bekommen, ein super Tipp, mein Kleiner hatte nach 2 Tagen keinen wunden PO mehr...kann ich echt nur jedem empfehlen

kein Profilfoto
desideria3

Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: