Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung hat geklappt :) – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Rückverlegung hat geklappt :)

Beitrag von LillifeeA » 19.04.2013, 18:45

Hallo Pusteblume,
wie geht es euch jetzt?
Da uns ja im nächsten Jahr das Gleiche bevorsteht würde mich interessieren, wie es deinem Sohn jetzt geht? Hat sich die Stuhlhäufigkeit eingependelt? Kommt er in der Schule damit klar? Vor allem: wie verträgt er Lebensmittel, die verflüssigen? Oder macht er eine spezielle Diät? Sorry, viele Fragen, aber vielleicht hast du ja mal Gelegenheit zu antworten. Ach so, noch etwas: er hatte eine Stenose, kenne das nur von MC, nicht Cu, wie macht sich das bemerkbar?
Allles Gute, hoffentlich bis bald, Mama LillifeeA

kein Profilfoto
LillifeeA

Mitglied

Rückverlegung hat geklappt :)

Beitrag von Lunitune » 20.04.2013, 10:44

Hallo Pusteblume !
Mein Sohn(13) wurde im Januar Colektomiert und bald haben wir ein Gespräch für die Terminierung der Pouch OP. Ich merke , wie ich wieder nervös werde. Denn die OP war im Januar kein Spass .
Wo wurde Dein Sohn denn operiert ?
Wie hat Dein Sohn die Pouch OP weggesteckt ?
Wann wurde das Stoma zurückverlegt ?
Viele Fragen , ich weiss, aber vielleicht hast Du Lust etwas dazu zu schreiben ? Wäre echt nett ?
LG
Lunitune

kein Profilfoto
Lunitune

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: