Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung hat geklappt :) – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Rückverlegung hat geklappt :)

Beitrag von Pusteblume » 25.03.2013, 09:35

So, endlich finde ich Zeit Euch zu berichten.
Am 06.03 wurde die geplante RV gemacht. Mit Erfolg. Lars gings nach der OP gut und konnte sofort auf normal Station, was uns sehr beruhigte weil die anderen OP;s doch schwer und lange dauerten. Diese war insgesamt mit Narkose 3 Std da war er wieder auf Station. Am Nachmittag musste er sogar zu unsere Freude Stuhlgang machen, ab diesem Zeitpunkt folgte einer nach dem anderen und klappte wunderbar :)
Er erholte sich gut, bis ein Tag vor Entlassung er sich leider einen Rota Virus einfing aber was auch glimpflig gut ging, 4 Tage später gings nach Hause.

Hier klappt es gut, Er kann seinen Stuhlgang sehr gut halten.Er geht 10 mal am Tag aufs WC, ohne in die Hose zu machen.
Am Samstag waren wir in der Stadt wir waren 5 Std unterwegs wo wir doch einbisschen angst hatten aber er musste nur 1 mal kaum zu glauben nur zum WC.

Davor hatten wir doch auch die meiste Angst aber Lars ist so entspannt kaum wieder zuerkennen..... er ist so froh verständlich :) Hoffe das es so weiter geht.

Er nimmt auch wieder zu wiegt schon seit dem KH 1,5 kg mehr.

In 4 Monaten müssen wir wieder zur KOntrolle.

Danke für Euren Tipps und netten Worten bei der schweren Zeit.

Ich werde aufjedenfall berichten und schauen was sich hier tut.

Ganz lieben Gruss Pusteblume :super:

kein Profilfoto
Pusteblume

Mitglied

Rückverlegung hat geklappt :)

Beitrag von Creatina » 25.03.2013, 10:34

Hallo Pusteblume hallo Lars

Toll das alles so gut Klappt.
Ich wünsch euch alles gute.

LG Martina :winke:

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Rückverlegung hat geklappt :)

Beitrag von Levana » 25.03.2013, 10:44

Hallo :winke: Pusteblume, hallo Lars,

"Herzlichen Glückwunsch"

zur erfolgreichen Rückverlegung

Das liest sich alles sehr gut....bis auf den Rota Virus,
aber nun geht es ja bergauf, wie Du schreibst.

Schön, dass es Lars so gut geht - ich denke mal Dir auch,
nachdem nun alles gut überstanden ist.

Weiterhin gute Besserung für Lars

Liebe Grüsse......Levana :roseSchenken:

kein Profilfoto
Levana

Mitglied

Rückverlegung hat geklappt :)

Beitrag von Webkänguru » 25.03.2013, 11:40

Hallo Pusteblume,

super Nachrichten :) Wenn Lars jetzt schon bei "nur" 10 Stuhlgängen liegt, und ich nehme an er isst schon wieder ganz normal und hat keine Schonkost mehr, dann wird sich die Stuhlfrequenz wahrscheinlich noch reduzieren. Wenn er in den nächsten Monaten bis auf 5-6x pro Tag runter kommt, habt ihr ein Top-Ergebnis :super:

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Rückverlegung hat geklappt :)

Beitrag von biggen » 25.03.2013, 23:36

super,
freu mich für euch, auch wenn bei den vielen stuhlgängen der popo noch weh tun wird. :allesWirdGut:

gruß
biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Rückverlegung hat geklappt :)

Beitrag von sabter » 26.03.2013, 21:46

Super!
Danke für die positive Meldung, das macht Mut! Weiter alles gute, Gruß sab

kein Profilfoto
sabter

Mitglied

Rückverlegung hat geklappt :)

Beitrag von Mamma » 26.03.2013, 22:01

wow und herzlichen glückwunsch zu dem tollen ergebnis.

das hört sich ja richtig super an, ich dagegen habe die rückverlegung noch vor mir ;)
aber wenn man von solchen ergebnissen hört macht man sich doch schon wieder selber mut...

weiterhin alles gute und liebe

kein Profilfoto
Mamma

Mitglied

Rückverlegung hat geklappt :)

Beitrag von Pusteblume » 26.03.2013, 22:04

Vielen Dank :)

Euch alles Gute , ich werde mich mal zwichendurch melden.

LG Pusteblume

kein Profilfoto
Pusteblume

Mitglied

Rückverlegung hat geklappt :)

Beitrag von Schiddi » 27.03.2013, 07:26

Hallo Bild
und Lars,

ich wünsche euch Beiden, weiterhin viel Glück und alles Gute. Wäre schön, wenn Du dich ab und zu mal melden würdest und uns am Laufenden halten könntest. :glueckWuenschen:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Rückverlegung hat geklappt :)

Beitrag von Pusteblume » 30.03.2013, 00:20

Danke, das mach ich auf jedenfall...... :)

kein Profilfoto
Pusteblume

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: