Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Rückverlegung

Beitrag von Levana » 12.02.2013, 00:03

Huhu Vibiflow,

das ist ja eine schöne Nachricht, herzlichen Glückwunsch
zur geglückten RV.

Alles Liebe und Gute weiterhin...
wünscht Euch......Levana :roseSchenken:

kein Profilfoto
Levana

Mitglied

Rückverlegung

Beitrag von biggen » 12.02.2013, 00:29

ich freu mich mit euch und hoffe,dass alles so gut weiter geht.

gruß
biggen :winke:

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Rückverlegung

Beitrag von anne14 » 12.02.2013, 16:31

Hallo vibiflow,
es freut mich das alles gut geklappt hat. Weiterhin gute Besserung für deinen "Zwerg".
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Rückverlegung

Beitrag von Schiddi » 12.02.2013, 19:47

Bild Ich freue mich so für Euch. Bild

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Rückverlegung

Beitrag von Pusteblume » 15.02.2013, 13:33

Toll, sowas positives zu hören :super:
Ich wünsche Euch alles gute weiterhin , viel Gesundheit....Lass mal was von dir hören wie es euch so ergeht nach der RV. Bei meinem Sohn ist es auch bald so weit....Ängste plagen einen ganz schön.:allesWirdGut:

Pusteblume

kein Profilfoto
Pusteblume

Mitglied

Rückverlegung

Beitrag von Vibiflow » 16.02.2013, 20:24

Ohja Pusteblume, das mit den Ängsten kann ich gut verstehen, war bis vor kurzem ja auch noch unser Begleiter........... Kann nur sagen, es war alles nur halb so schlimm wie ausgemalt! Am schlimmsten fand ich die Zeit davor! Drück Euch die Daumen!

kein Profilfoto
Vibiflow

Mitglied

Rückverlegung

Beitrag von Mama 27 » 29.03.2013, 22:59

Hallo,

es freut mich das es bei eurem kleinen gut geklappt hat. Mein Sohn ist mit einem angeborenen darmverschluss zur welt gekommen und bei ihm wurden auch 3 cm darm entfernt, z Z hat er ein Stoma ...was eigentlich ganz gut klappt, aber wenn alles gut klappt wie bisher, dann kann die Rückverlegung bald folgen.

Nochmals, alles gute und viel spaß mit euerm kleinen...geniesst die zeit nach der schweren zeit!

Mama 27

kein Profilfoto
Mama 27

Mitglied

Rückverlegung

Beitrag von Vibiflow » 22.07.2013, 18:13

Hallo ihr alle,

Die RV hat ja Super geklappt und bis jetzt klappte alles Super.
Meinem Sohn wurde ja mit 4 Wochen ein kleines Stück enddarm entfernt, welches total eng und vernarbt war.
Wir bougieren seit dem, mittlerweile mit Heger 13,5 , auch das klappt Super und bereitet ihm keinerlei Schmerzen.....
Die Beikosteinführung läuft nun langsam an, nachdem mein Sohn Nicht so recht wollte und leider auch schon mal ne Verstopfung hatte, klappt es nun ganz gut.
Er macht zur Zeit jeden Tag eine kleine Menge Stuhl, die Konsistenz ist schon recht fest, aber nicht hart. E bekommt immer Lactulose in den Brei.
Heute strampelte er dann mal nackig draußen und führte dabei ab, da beobachtete ich zum ersten mal, dass die "Würste " echt dünn vom Surchmesser sind........... vielleicht im Vergleich so Hegar 8.....
Nun meine Frage, ist das normal?
Ich habe auch das Gefühl, dass er recht wenig Stuhl in der Menge macht. Er war vorher voll gestillt. Nun Stille ich auchnnoch recht viel, er bekommt mittags Gemüse so ca 100 gr wenn überhaupt und abends getreide mit Obst und zwischendurch auch Obst.
Bin gespannt auf Eure Antworten, man neigt ja doch dazu sich schnell verrückt zu machen :ratlos:

kein Profilfoto
Vibiflow

Mitglied

Rückverlegung

Beitrag von Webkänguru » 23.07.2013, 14:17

Hallo Vibiflow,

das liest sich doch alles ganz gut :) Das die Würste bisher noch "Würstchen" sind und nicht so dick wie erwartet, verwundert mich erstmal nicht. Denn ihr benutzt ja den Hegarstift zum Dehnen und wenn die Würste bereits ebenso groß wären, müsste der Stift ja noch dicker sein...

Klingt ein bisschen verworren, ich hoffe es kommt rüber was ich meine ;)

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Rückverlegung

Beitrag von Vibiflow » 23.07.2013, 20:50

Ja, das klingt logisch:-)
Danke Christian, bin gleich ganz erleichtert und froh!

:danke:

kein Profilfoto
Vibiflow

Mitglied

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: