Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma bei Analatresie – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stoma bei Analatresie

Beitrag von Webkänguru » 24.02.2013, 16:33

Hallo snoopy,

da sind wir jetzt nicht mehr die richtigen Ansprechpartner ;)

Zu den Operationen, die jetzt auf deine Tochter zukommen, erhaltet ihr bei der SoMA e.V. kompetente Auskunft. Sabine049 hat dir den Tipp schon gegeben, schau mal unter www.soma-ev.de und setze dich mit den dort genannten Ansprechpartnern in Verbindung.

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: