Neu hier? | schnell registrieren!

Stomabeutel entleeren – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stomabeutel entleeren

Beitrag von Börgi » 15.01.2016, 13:51

ZU HAUSE;
und da ist es sauber, da pinkelt keiner daneben!!! :brief: :brief:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Stomabeutel entleeren

Beitrag von doro » 15.01.2016, 18:41

@ Börgi, entschuldige bitte,wenn Du Dich angesprochen fühltest.Natürlich meinte ich nicht Deine heimatliche WC- Abteilung :roseSchenken: Du hattest doch auch geschrieben,WIE Du Dich ausser Haus beholfen hast und ich schrieb doch auch "... Auf fremden Klos ....
Nur,dieses auf dem Boden knien geistert immer einmal wieder durch das Forum :cry: :cry: und immer wieder geistern da die schlimmsten Gedanken durch mein Hirn :ichKannsNichtGlauben:
Also, nicht sauer sein, :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Stomabeutel entleeren

Beitrag von Trudi » 15.01.2016, 19:24

images.jpeg

In etwa so?
Hinsetzten auf fremden Klos? Egal, wo! Urrrrrrgsl! :kloUebel: :uebel: :uebel: :kloUebel:

Spaß beiseite, liebe Happy,
wenn man bei Tiefspülern etwas Klopapier reintut, spitzt es nicht so!
Und auch bei Flachspülern bremst etwas Papier!
Ich selber bin nicht so groß, da funktioniert es auch, wenn ich richtig stehe!

Wenn dein Sohn ein paar Sagrotan-Desinfi-Tücherl in der Hosentasche hat, klappt es auch mit dem Säubern des Auslasses recht gut.

Ich wünsch euch alles Gute und dass der Junior diese für alle Jugendlichen schwierige Zeit gut übersteht!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stomabeutel entleeren

Beitrag von Börgi » 15.01.2016, 20:33

Grüß Dich Doro,

schon ok, alles gut !!! :)

Schönes Wochenende wünscht Börgi!!! :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Stomabeutel entleeren

Beitrag von Happy10 » 17.01.2016, 12:16

Herzlichen Dank an alle .
Auch die Zeit der Pupertät geht ja vorbei und die Auseinandersetzung mit seinem Stoma.
Liebe Grüße
Happy

kein Profilfoto
Happy10

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: