Neu hier? | schnell registrieren!

Trauma? – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Trauma?

Beitrag von SabineB67 » 06.02.2014, 10:48

Genau das ist mein Problem! In meinem Postfach befindet sich keine Nachricht :( Wäre froh, einen Kontakt herzustellen zu einer Betroffenen, da unsere Krankheit doch recht selten ist. Vielleicht liest Melanie hier mit? Wäre schön, wenn sie sich noch mal meldet.
Danke für deine Antwort, Christian :)

kein Profilfoto
SabineB67

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: