Neu hier? | schnell registrieren!

Abmeldung – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Abmeldung

Beitrag von Jutta B » 18.03.2007, 06:11

Ach menno Dia,

Das sind alles Dinge, die frau absolut nicht braucht :troest::troest::troest: :angry:

Aber da sieht man mal wieder, je weniger Stomas angelegt werden, um so weniger wissen manchen Abteilungen Bescheid. Demnächst müssen wir in einigen KH's wieder Informationsblätter zum Nachlesen mitbringen :brief::brief::brief:

Ich hatte letztens in der Ambulanz auch eine überaus dynamische Ärztin :abgedreht:, die alles mögliche diagnostizierte :confused::confused::confused:, aber Null Ahnung hatte. Mir blieb nix anderes übrig, als sie wie ein Kind an der Hand zu nehmen und sie durch die wundersame Welt eines Stomas zu führen- sprich aufzuklären. Bis sie bereit war, den Fachdok dazu zu holen :p

Genieße deine Zeit zu hause, so gut als möglich!

Drück dir weiterhin ganz doll die dicken Daumen.:kiss:

LG
Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Abmeldung

Beitrag von Lupus » 18.03.2007, 22:14

Hoi Dia,
Martin hatte heute ein ähnliches Problem, nur mit einem Colo. Wie mans oben reinliess, kams unten wieder raus. Da die Stomatante nicht da war, hat auch keiner die Idee gehabt zu irrigieren.
Viel Glück mit den Aerzten!
Gruss Maria

kein Profilfoto
Lupus

Mitglied

Abmeldung

Beitrag von andreas greuter » 18.03.2007, 23:34

Hallo Dia,

Dein "Zwischenbericht" klingt ja absolut ernüchternd.

In welchem KH bist Du denn und bist Du Dir sicher dort richtig zu sein?
Ich würde - bei solch geballter Inkompetenz - dort sofort Reissaus nehmen!
Hast Du denn wenigstens zum dortigen Prof. ein vertrauensvolles Verhältnis?

Ansonsten - wenn Du Deine Umbau-u. Sanierungsarbeiten dort durchziehen willst - wünsch ich Dir natürlich alles nur erdenklich gute.

schöne Grüße, Andreas

kein Profilfoto
andreas greuter

Mitglied

Abmeldung

Beitrag von Monsti » 20.03.2007, 22:22

*gg* Dia, Dein Bericht kommt mir sehr bekannt vor. :D Auch ich musste vor der Sellink-Untersuchung mit Engelszungen reden, damit mir geglaubt wurde, dass ein Abführen beim Ileostoma vollkommener Schwachsinn ist. Haben die Docs bei den Anatomie-Vorlesungen denn alle geschlafen? :zzz:

Grad bist Du ja in der Mangel. Mögen sie das Richtige tun. Ganz liebe Grüße und großes Daumendrücken

Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: