Neu hier? | schnell registrieren!

Abmeldung – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Abmeldung

Beitrag von Dia » 14.03.2007, 08:50

Hallo ihr Lieben!

Hiermit melde ich mich jetzt ab, da ich gleich in die Klinik gehe! Ich weiß nicht, wie lange ich weg sein werde!

Paßt alle schön auf euch auf und bleibt gesund! Des Weiteren wünsche ich euch jetzt schon ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen!

Aller Voraussicht nach bin ich Ostern noch nicht zurück, da größere Sanierungs- und Umbaumaßnahmen meines Gluckerchens anstehen, sowie eine ausgedehnte Suche nach meiner Fistel!

Ganz liebe Grüße von Dia!

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

Abmeldung

Beitrag von Monsti » 14.03.2007, 12:01

Alles Gute, Dia!!! :rose:


wünscht Dir
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Abmeldung

Beitrag von tina1301 » 14.03.2007, 12:57

Auch von mir alles Gute.
Und äger die Ärzte und Schwestern nicht so doll.

LG Tina :D:D:D

kein Profilfoto
tina1301

Mitglied

Abmeldung

Beitrag von hoppi1980 » 14.03.2007, 13:30

Hallo Dia!

Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute, :rose: feundliche :schwester: und vor allen Dingen sorgsame Ärzte.

Liebe Grüße :winke:
Hoppi

kein Profilfoto
hoppi1980

Mitglied

Abmeldung

Beitrag von chaosbarthi » 14.03.2007, 14:51

Halte die Ohren steif, Dia!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass man Dich nicht zu doll quälen möge und alles ganz schnell und gut wieder vorbei sein wird.

:kiss: Bild
LG chaosbarthi

kein Profilfoto
chaosbarthi

Mitglied

Abmeldung

Beitrag von Webkänguru » 14.03.2007, 16:03

Hallo Dia,

auch von mir alles Gute :)

Vieel Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Abmeldung

Beitrag von doro » 14.03.2007, 16:18

:kiss: mach es gut,Dia :ballon:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Abmeldung

Beitrag von Sabine049 » 14.03.2007, 16:24

:kiss::kiss: ... :troest::troest::troest: ... und auf ein baldiges Wiedersehen.

Halt die Öhrchen steif; wir werden oft an dich denken und fest die Daumen drücken!

Liebe Grüße Sabine und Krümi-Peter :troest:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Abmeldung

Beitrag von wolli111 » 14.03.2007, 16:57

Hallo Dia,

alles Liebe und ich drücke die Daumen, das alles gut wird.

Wir denken an dich liebe Grüße aus Lünen sendet dir Petra

:winke: :winke:

kein Profilfoto
wolli111

Mitglied

Abmeldung

Beitrag von Jutta B » 14.03.2007, 17:16

Liebe Dia,

wohl etwas spät, aber dennoch ganz festes Daumendrücken, dass die Umbauarbeiten erfolgreich abgeschlossen werden können :troest:

LG
Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: