Neu hier? | schnell registrieren!

Bitte Daumen drücken für eine Hernien-OP ... – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Bitte Daumen drücken für eine Hernien-OP ...

Beitrag von Kow » 12.06.2016, 18:01

Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen :super: :super: :super: :super: :super:

kein Profilfoto
Kow

Mitglied

Bitte Daumen drücken für eine Hernien-OP ...

Beitrag von Merlina » 12.06.2016, 20:47

Hallo Frederica,

ich wünsche Dir auch viel Glück für einen beulenfreien Bauch und ein neues Traumstoma.
:allesWirdGut:

LG, Merlina

kein Profilfoto
Merlina

Mitglied

Bitte Daumen drücken für eine Hernien-OP ...

Beitrag von SiamThai » 12.06.2016, 22:25

Morgen wird ein Glückstag! Alles wird gut- bei so viel gedrückten Daumen und sonstigen Gliedmaßen kann gar nichts schiefgehen.

Alles Glück!
SiamThai :troest:

kein Profilfoto
SiamThai

Mitglied

Bitte Daumen drücken für eine Hernien-OP ...

Beitrag von Frederica » 12.06.2016, 23:49

So, meine Lieben,
die Tasche ist so weit gepackt, die Tablette, die ich heute schon vor der Narkose einnehmen musste, ist geschluckt und ich gehe jetzt ins Bett und kann hoffentlich schnell einschlafen.

Ich bedanke mit ganz herzlich für Eure guten Wünsche - das muss ja jetzt alles klappen :)

:winke:

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

Bitte Daumen drücken für eine Hernien-OP ...

Beitrag von francy » 13.06.2016, 08:08

Liebe Frederica, meine Gedanken sind heute bei Dir (natürlich auch die nächsten Tage) und wünsche
ein gutes Gelingen, dem Operateur eine ruhige Hand.
Mein Termin für genau solche OP steht fest, am 18. August.
Meine Daumen sind gedrückt, ich wünsche Dir toi-toi-toi!
Liebe Grüße francy

kein Profilfoto
francy

Mitglied

Bitte Daumen drücken für eine Hernien-OP ...

Beitrag von Addie » 13.06.2016, 10:09

Liebe Frederica
Ich denke heute ganz fest an Dich und wünsche Dir eine gute OP!
Liebe Grüsse Addie :winke:

kein Profilfoto
Addie

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: