Neu hier? | schnell registrieren!

Bitte Daumen drücken für eine Hernien-OP ... – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Bitte Daumen drücken für eine Hernien-OP ...

Beitrag von Frederica » 11.06.2016, 23:13

Hallo liebe Fories,

nicht nur auf Facebook wünsche ich mir für Montag, den 13. Juni 2016 ein paar gedrückte Daumen :)
An dem Tag wird meine parastomale Hernie operiert!

Das CT konnte ich mir zusammen mit dem Arzt auf dem Computer ansehen. Der Bruch ist deutlich zu erkennen und über dem Bruch unter der Bauchdecke schlängelt sich mein Darm :(
Es sah aus wie ein Schlangennest bei Indiana Jones ;)
Jetzt wird der Darm gekürzt, der Bruch verschlossen, ein Netz gelegt und das Stoma neu gemacht.

Ich sehe dem so weit ganz gelassen entgegen, jedoch mein Stoma gebe ich schon sehr ungern her - es war so schön problemlos!

Leider geht es diesmal auch nicht ohne Bauchschnitt ab. Ich hatte bisher das Glück, dass alle meine OPs minimal-invasiv durchgeführt werden konnten. Aber auch das werde ich sicher gut überstehen - Ihr seht, ich bin ein Optimist - wenn sie mir nur mein Stoma nicht verderben ...

Wünscht mir Glück !
:winke:

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

Bitte Daumen drücken für eine Hernien-OP ...

Beitrag von saoirse » 12.06.2016, 08:31

Wird gemacht! Alles Gute für dich!
:super:

kein Profilfoto
saoirse

Mitglied

Bitte Daumen drücken für eine Hernien-OP ...

Beitrag von TiBoe » 12.06.2016, 09:30

Hallo Frederica,
alle Daumen sind gedrückt! :glueckWuenschen: :glueckWuenschen: :glueckWuenschen:
Und der 13. ist ein Glückstag...
Lieben Gruß
Tine :ballon:

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

Bitte Daumen drücken für eine Hernien-OP ...

Beitrag von Trudi » 12.06.2016, 09:42

Mach ma!
Daumen, Zehen, Teddypföties!

Nur Mut, alles wird gut! :troesten: :troesten:

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Bitte Daumen drücken für eine Hernien-OP ...

Beitrag von Börgi » 12.06.2016, 13:01

Toi,TOI,TOI!!!!!!
Wird schon "schief" gehen!!! :roseSchenken:
Ich denk an Dich, hoffentlich kriegst Du jetzt keinen Schluckauf!!! ;) :D ;)

Liebe Grüße von Börgi!!! :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Bitte Daumen drücken für eine Hernien-OP ...

Beitrag von Renni » 12.06.2016, 13:25

Liebe Fredericia,
alles Gute auch vom mir. :D
Ich Drücke ganz doll die Daumen.
Liebe Grüsse Renate

kein Profilfoto
Renni

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Hamburg-Nord und Hamburg-West

Bitte Daumen drücken für eine Hernien-OP ...

Beitrag von Hanna70 » 12.06.2016, 13:37

Liebe Frederica,

hier kommen noch zwei Daumen plus zwei großen Zehen. TOI, TOI TOI!!!!!

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Bitte Daumen drücken für eine Hernien-OP ...

Beitrag von andy89 » 12.06.2016, 13:52

Hallo Frederica,

Ich drücke dir beide Daumen :)
Bin selbst auch von einer Hernie betroffen, aber eine OP steht bei mir momentan nicht zur Diskussion.

Viele Grüße,
Andy

kein Profilfoto
andy89

Mitglied

Bitte Daumen drücken für eine Hernien-OP ...

Beitrag von doro » 12.06.2016, 14:33

Hallo Ute,

Aktion,alles was verfügbar ist wird gedrückt,läuft :)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Bitte Daumen drücken für eine Hernien-OP ...

Beitrag von Witch » 12.06.2016, 17:15

Hallo Frederica,

ich werde ganz fest die Daumen drücken.

LG Witch

kein Profilfoto
Witch

Mitglied

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: