Neu hier? | schnell registrieren!

darmspiegelung – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

darmspiegelung

Beitrag von Börgi » 16.02.2017, 15:23

Hallo Torsten,

na das sind doch sehr gute und beruhigende Nachrichten!!!!! :D
Da hat sich die "Schinderei"( Abführen) wenigstens gelohnt!!!! ;) ;) :D
Ich freue mich für Dich!!!!! :roseSchenken:

Alles Gute wünscht Börgi!!! :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

darmspiegelung

Beitrag von traumlook66 » 19.03.2017, 13:35

Ich danke Dir! Alles gute ! :winke:

kein Profilfoto
traumlook66

Mitglied

darmspiegelung

Beitrag von taxator » 19.04.2017, 21:25

Hallo,

ich hatte heute meine erste Darmspiegelung nach OP - ein Jahr danach. Beim Vorbereiten sprich Darmreinigung habe ich mein Entleerungsschlauch von der Irrigation genommen. Danach habe ich über Nacht und bis zur Koloskopie einen Ausstreifbeutel von Hollister Einteiler genommen. Der hat dicht gehalten. Ich hatte keine Probleme...

Übrigens habe ich die Prozedur live mit angesehen. Ist schon interessant so ein Darm...

Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend, keine Auffälligkeiten. Bin zufrieden.

Gruß Martin

kein Profilfoto
taxator

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: