Neu hier? | schnell registrieren!

Erfahrung mit Colestyramin??? – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Erfahrung mit Colestyramin???

Beitrag von Bag-Owner » 25.02.2014, 09:56

Hallo Cordu :winke: ,

schön, dass du letztendlich doch noch deine (persönliche) Colestyraminbeutel-, Essens,- und Trinkzusammenstellung gefunden hast Bild .
Probieren geht halt doch über studieren :verlegen2: .


LG :roseSchenken:
Stephan

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

Erfahrung mit Colestyramin???

Beitrag von snoopy66 » 25.02.2014, 21:18

Hallo Cordu,

das ist ja super :gut:
Ich drück dir die Daumen, das es so bleibt, Stephan hat recht probieren geht über studieren...
Vielleicht eins noch, lass dich nicht entmutigen, wenn du mal einen Tag dazwischen hast wos läuft, das hab ich auch schon mal, warum auch immer :? aber in der Regel gibt sich das wieder

LG Katja :roseSchenken:

kein Profilfoto
snoopy66

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Dierdorf

Erfahrung mit Colestyramin???

Beitrag von Pouchbeutler » 06.08.2016, 16:43

Hallo, ich habe seit 2009 zu den Hauptmahlzeiten Colestyramin und ab 2015 Cholstagel genommen . Die agressiven Stuhlgänge konnten dadurch gut reduziert werden. Nun begannen vor ca 4 Monaten meine Muskeln zu schmerzen, ich wurde immer schwächer, konnte z. B. die Arme nicht mehr heben oder ohne die Arme zu nehmen vom Bett, geschweige denn vom Boden aufzustehen. Mehr als 1 Km Laufen ging überhaupt nicht. Ich dachte anfangs das wäre Muskelkater durch Gartenarbeit. Da dies die einzigen Medikamtente waren, habe ich sie vor ca 3 Monaten abgesetzt. Als Ersatz nahm ich probeweise zu jeder Mahlzeit 20 Tropfen Iberogast. Diese Tropfen helfen ebenso, keine agressiven Stuhlgänge. Nebenwirkungen habe ich bisher noch nicht erkannt. Mein Gesundheitszustand bessert sich.

kein Profilfoto
Pouchbeutler

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: