Neu hier? | schnell registrieren!

geschwollener Bauch – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

geschwollener Bauch

Beitrag von Bianca008_2000 » 24.03.2008, 19:11

Wenn alles ok ist, ist sie ca. Mitte Mai denke ich mal.Es muss dann alles verheilt sein. Dann sind die drei Monate um.
Ich hoffe nicht,dass das passiert.
Das ist ja ganz schön heftig bei dir gewesen.

Liebe Grüße Bianca

kein Profilfoto
Bianca008_2000

Mitglied

geschwollener Bauch

Beitrag von Monsti » 24.03.2008, 19:26

Hallo Bianca,

dann kann ich Dir nur von Herzen wünschen, dass Dein Dünni die zwei Monate bis zur Rückverlegung brav bleibt. Eine kurzfristige OP wegen Verwachsungen oder gar einem Ileus würde die Rückverlegung sicherlich um weitere drei Monate hinauszögern.

Falls Deine Schmerzen unerträglich zunehmen sollten, die Darmpassage aber problemlos funktioniert, wäre es überlegenswert, entweder eine Akupunktur- oder auch osteopathische Behandlung machen zu lassen. Mir hatte die Akupunktur toll gegen die Verwachsungsschmerzen geholfen. Seit langem bin ich regelmäßig bei einer Osteopathin, die mein Gedärmel so erfolgreich in Bewegung hält, dass ich kaum mehr Subileus-Zustände habe.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

geschwollener Bauch

Beitrag von Bianca008_2000 » 24.03.2008, 19:34

Danke, ich hoffe auch dass bei mir vorher nichts gemacht werden muss.Nur ich frage mich wie der Dünndarm so werden kann.

Liebe Grüße
Bianca

kein Profilfoto
Bianca008_2000

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: