Neu hier? | schnell registrieren!

Magenausgangsstenose – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Magenausgangsstenose

Beitrag von Monsti » 27.12.2018, 19:30

Hallo Löwenmäulchen,

das Zeug muss die ganze Zeit im Magen gelegen haben, der ja bis ins kleine Becken runterhängt und sich ohne Motilium kaum bewegt hat. Hinzu kommt ein scharfer Knick am verengten Magenausgang. Die Dünndarmpassage passt. Was erst im Dünndarm ist, erscheint innerhalb von 20-130 min. im Sackerl.

Danke für Deine Wünsche! Mein Gewicht heute früh: 42,9 kg. Langsam, aber beständig lege ich zu. :)

Einen guten Rutsch nach 2019 und liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Magenausgangsstenose

Beitrag von Banditensocke » 27.12.2018, 20:18

Das ist doch prima, Angie -

ich freue mich mit Dir! Ich krebse nach wie vor um mein KH-Entlassungsgewicht herum, das 4 - 5 kg unter meinem "Vor OP" und Wohlfühlgewicht liegt. Es will nichts hinzu kommen. Ich erkläre es mir so, dass mein Organismus noch viel mit der OP zu tun hat und daher die Energie für den Heilungsprozess benötigt.

Drücke die Daumen, dass es weiterhin aufwärts geht! :super:

kein Profilfoto
Banditensocke

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: