Neu hier? | schnell registrieren!

OP gecancelt – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

OP gecancelt

Beitrag von andreas greuter » 19.02.2007, 21:04

@ Linie 22

klingt ja so, als würdest Du Dich vom Forum verabschieden wollen, bloß weil Du Deine OP gecancelt hast.
Wäre schade.


das klingt aber wirklich nur so ;-)

Habe durchaus vor hier weiterhin meinen Senf dazuzugeben

Ob mit oder ohne Stoma ist doch egal, ooooooooooooder??????


Also da wollen wir doch mal ehrlich sein und uns nichts in die Tasche lügen......
gaaaaaaanz egal ist das ja wohl nicht.....

Aber in der Tendenz hast Du schon recht: Man sollte versuchen dem
Zustand, daß "es ganz egal ist" weitestgehend nahekommen.
Und da kann ich sagen, schon ein gutes Stück weitergekomen zu sein.
Auch allen anderen Betroffenen wünsche ich das.

lG, Andreas

kein Profilfoto
andreas greuter

Mitglied

OP gecancelt

Beitrag von Linie 22 » 19.02.2007, 22:18

Hallo Andreas,

"egal ist 88".;););)

Mit dem egal meinte ich eher, egal ob es vorn oder hinten heraus plättschert. Meine leider längst verstorbene Tante hat mal, in Verbindung mit meinen damals jugendlichen "Eitelkeitsattacken", zu mir gesagt: "...und ist der A.... auch noch so schön, sch....... muss er trotzdem geh`n.":abgedreht:

Was wir wo unter den Klamotten tragen wissen doch nur gewisse Insider.

Übrigens, habe ich grundsätzlich immer Schiss, wenn ich zum Zahnarzt-TÜV muss, obwohl es meistens gar keinen Anlass dafür gibt.:D:D:D

Herzliche Grüße von Linie 22
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

P.s. Männer, welche sich zu ihren Ängsten oder Gefühlen bekennen sind die stärksten Kerle. :kiss:
Die Anderen kannste in die Tonne kloppen. :versteck:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: