Neu hier? | schnell registrieren!

Operation bei Analfisteln, wer hat Erfahrungen – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Operation bei Analfisteln, wer hat Erfahrungen

Beitrag von TiBoe » 09.01.2017, 22:11

Hallo Sommerblume,
viel Glück für morgen, :glueckWuenschen:
ich denke an Dich und drücke die Daumen.
Lieben Gruß
Tine :ballon:

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

Operation bei Analfisteln, wer hat Erfahrungen

Beitrag von Sommerblume78 » 13.01.2017, 21:17

Hallo Zusammen,

Jetzt bin ich halbwegs fit um zu schreiben. Am Dienstag die Op wurde gemacht und hier meinten die Ärzte, kein Stoma zu machen. Sie haben nur die Fistel rausgeschnitten. Ich bin aus der Narkose wach geworden und dachte ich bin im falschem Film.
Sie wollten nochmal probieren ob es so heilt. Ich habe dann ein ernstes Gespräch mit den Ärzten geführt, da wir dies ja schon 4 x probiert haben und ich noch immer nicht sitzen kann.
Sie haben dann nochmal alles studiert und sind dann zu dem Schluss gekommen, gestern doch ein Stoma anzulegen.
Jetzt habe ich Hugo und er arbeitet auch schon.
Mit Pda die heute zum 2 mal gelegt wurde, weil die erste zu tief sass, kann man die schmerzen ertragen.
Mein Stoma wird schwer zu versorgen sein meinte die Schwester, da es sehr nach innen gezogen ist und ich derzeit noch einen Reiter habe, damit es hält.

Ich bin gerade ziemlich fertig, dass alles so schief läuft.....


Lg eine traurige Sommerblume

kein Profilfoto
Sommerblume78

Mitglied

Operation bei Analfisteln, wer hat Erfahrungen

Beitrag von Webkänguru » 13.01.2017, 22:46

Hallo Sommerblume,

jetzt ist erstmal Erholung angesagt, zwei OP's in wenigen Tagen, das kostet Kraft.

Hört sich tatsächlich nicht so positiv an, Stoma entgegen der Absprache erst im 2. Anlauf und dann nicht einmal prominent angelegt. Aber es ist ein Colostoma und wenn dein Crohn in Remission ist, dann sind die Ausscheidungen vielleicht fester. Damit wird auch die Versorgung einfacher. Positiv denken :-)

Weiterhin gute Erholung
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Operation bei Analfisteln, wer hat Erfahrungen

Beitrag von Sommerblume78 » 20.01.2017, 21:34

Zwischenstatus....

Heute wurde die 3 Pda gelegt, da ich Kolliken bekommen hab gestern Abend und die Luft nicht entweichen will, auch der Schleimpfropfen hat sich nicht gelöst sagt der Doc und macht wohl Probleme.
Nix mit Anfang der Woche heim :(

Lg Sommerblume

kein Profilfoto
Sommerblume78

Mitglied

Operation bei Analfisteln, wer hat Erfahrungen

Beitrag von Vera » 21.01.2017, 23:34

Hi Blümchen,

ich hoffe, es geht dir heute schon besser und alles hat sich gut eingespielt.

Gute Besserung und dass du bald nach Hause darfst!

lg Vera :winke:

kein Profilfoto
Vera

Mitglied

Operation bei Analfisteln, wer hat Erfahrungen

Beitrag von Sommerblume78 » 22.01.2017, 11:02

Hallo Vera,

Im Moment geht es so. Die Pda tut ihren Dienst, aber diese blöden Krämpfe lassen nicht nach.
Ich hoffe auch bald heim zu dürfen.

Lg
Sommerblume

kein Profilfoto
Sommerblume78

Mitglied

Operation bei Analfisteln, wer hat Erfahrungen

Beitrag von Vera » 22.01.2017, 14:14

Woher kommen denn die Krämpfe? So plötzlich seit der OP?

kein Profilfoto
Vera

Mitglied

Operation bei Analfisteln, wer hat Erfahrungen

Beitrag von Sommerblume78 » 22.01.2017, 20:16

Wahrscheinlich Luft oder Passagenprobleme. Morgen kommt der Reiter raus,sie hoffen, dass es dann besser wird.

Lg

kein Profilfoto
Sommerblume78

Mitglied

Operation bei Analfisteln, wer hat Erfahrungen

Beitrag von Vera » 22.01.2017, 23:00

*Daumen drück*

kein Profilfoto
Vera

Mitglied

Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: