Neu hier? | schnell registrieren!

PET-CT Untersuchungserbenisse – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

PET-CT Untersuchungserbenisse

Beitrag von Lupus » 26.10.2007, 19:13

Hoi Angie,
habe gerade deine Misere im forum gelesen. Kommst du ins Unispital oder ins Balgrist? Der Knochenfritze vom Balgrist is ne Grösse, der hat Martin auch an den Knochen rumgeschnippelt und es recht gut hingekriegt. Martin liegt im Unispital, der Prof Exner vom Balgrist wurde zur OP ausgeliehen. Gerne würde ich Dir etwas sagen, aber wie bei meinem Mann auch, stehe ich nur fassungslos da und hoffe, die Hoffnung nicht zu verlieren. Ja, das könnte ich dir wünschen: Verlier die Hoffnung nicht, noch ist nicht aller Tage Abend. Ich drücke dich in Gedanken
Maria

kein Profilfoto
Lupus

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: