Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Platte wird immer wieder undicht – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Platte wird immer wieder undicht

Beitrag von Britte42 » 07.01.2018, 18:46

Danke Doro. Nach dem Kleben wärme ich immer.
Das Spray werde ich mal weg lassen. Ich benutze es sowieso nicht immer.

kein Profilfoto
Britte42

Mitglied

Platte wird immer wieder undicht

Beitrag von Brother_Tak » 16.02.2018, 09:44

Hi, nur ein Gedanke. Wie alt sind die Beutel. Kleber wird nach und nach spröde oder er trocknet aus. Eventuell hat man dir alte Platten angedreht......

Brother Tak

kein Profilfoto
Brother_Tak

Mitglied

Platte wird immer wieder undicht

Beitrag von doro » 16.02.2018, 10:58

Brother_Tak hat geschrieben:Hi, nur ein Gedanke. Wie alt sind die Beutel. Kleber wird nach und nach spröde oder er trocknet aus. Eventuell hat man dir alte Platten angedreht......

Brother Tak

Das ist eber unwahrscheinlich.Bei mir hat schon Versorgung geklebt,die ich einen Sommer bei den unterschiedlichsten Temperaturen im Auto spazieren gefahren habe. :winke:

kein Profilfoto
doro

Mitglied

Platte wird immer wieder undicht

Beitrag von Stoma11042017 » 30.05.2018, 23:43

Ich hatte das gleiche :) Problem mit Coloplast. Seit ich Hollister benutzte hält alles viel besser!

Mein Motto ist: Lieber einen Beutel am Bauch als einen Zettel am Zeh!

P. S. Habe sogar 2 Beutel!

kein Profilfoto
Stoma11042017

Mitglied

Platte wird immer wieder undicht

Beitrag von Fritzi » 17.07.2018, 16:18

Hallo Britte42,
ich hatte auch diese Probleme und bereits drei mal den Versorger gewechselt.
Zum reinigen benutze ich nur Wasser.

Grüße Fritzi

kein Profilfoto
Fritzi

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: