Neu hier? | schnell registrieren!

Probleme bei Blasen-und Darmkrebs – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Thema gesperrt
21 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Probleme bei Blasen-und Darmkrebs

Beitrag von Melli » 24.09.2016, 23:43

Hallo Margot,

ich meine mich zu erinnern, dass ich sehr deutlich geschrieben habe, warum ich den Thread gesperrt habe. Bitte nicht künstlich aufregen, sondern lesen und verstehen.
Noch einmal! Es handelt sich um einen Spammer. Sprich: unseriöse Werbung. Ich bin mir sicher, du kennst Spam Mails mit Pillchen und anderen Dingen. Dies ist nichts anderes.

Übrigens kannst du mich direkt ansprechen oder eine Nachricht schicken, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße
Melli (Moderatorin)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Probleme bei Blasen-und Darmkrebs

Beitrag von Peter51 » 27.09.2016, 15:02

Hallo allerseits,
allen Kritiker gegenüber "zu" Margot, aber auch bei mir persönlich, keiner kennt die Auswirkungen der gesundheitlichen Situation/Handicaps des hier schreiben en Mitglied, daher mein Hinweis.
Müssen wir hier immer korrekt auf komma/Strich.......Beiträgen begegnen, die Mangel an Konzentration geschrieben werden, so kritisch begegnen.
keiner von den aktuellen Mitglieder kennt mich persönlich und ich vermute Margot auch nicht oder?
Natürlich wünscht sich ein Forumbetreiber gute Inhaltsvereiche Beiträge im Erfahrungsaustausch,
aber müssen diese Beitr..... immer in Hochdeutsch, Fachmedizinisch ohne Fehler der Rechtschreibung, Grammatik oder Ausdruck sein/dürfen???

Das war wieder nur eine Anmerkung von mir und ich gehe gerne auf kritische Hinweise von euch ein,
aber ohne Beleidigungen, muss nicht per PN oder Mail sein sofern es dem Forum behilflich ist, auch offen hier im Forum okay?

GLG Peter51 aus Berlin

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Probleme bei Blasen-und Darmkrebs

Beitrag von doro » 27.09.2016, 16:48

Lieber Peter,

In diesem Forum wurde nach meiner Kenntnis noch nie ein böses Wort verloren,wenn, egal warum, jemandem ein Flüchtigkeitsfehler in seine Schreibweise untelief.Ich bin auch so ein Kandidat,der gerne einmal eher den Feherteufel einsetzt als die Rechtschreibhilfe. :brief:
Bitte,bitte niemand wird deshalb gedanklich schief angesehen,denn wir wissen das auch oft unsere Krankheit und damit verbundene Umstände verantwortlich sind.

Ich hoffe ich schreibe dieses nicht nur in meinem Interesse.
Wir wissen auch,dass nicht jeder Tag gleich ist und auch die Launen wetterabhängig sind. Das ist nun einmal so.
ABER, wenn jemand ständig biestig ist uns immer und immer wieder seinen Finger in selber produzierte Wunden legt und auch dann immer nocht weiter bohrt, dann ist das gewolltes Unruhestiften und hat mit kleinen (Rechtschreib-) Schwächen nichts gemeinsam.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Probleme bei Blasen-und Darmkrebs

Beitrag von Trudi » 27.09.2016, 16:59

Hat wer was von Rechtschreib-, Grammatk- oder Kommafehlern gesagt??? :? :? :?

Ich hab eben alles nochmal durchgelesen. DARUM ging es NICHT!
Sondern einzig und allein ums NICHTgenauLESEN und trotzdem meckern!

Um die ewige Drohung, nix mehr zu schreiben und es immer wieder im gleichen Ton wieder zu tun!

Peter, schreib, wie dir die Finger wollen, mit Rotstift lese ich nur und ausschließlich in der Arbeit! Und alle anderen vermutlich nie!!!
Du hast was zu sagen, du sagst es treffend, wir lesen es, wir antworten und nur das ist wichtig!

In diesem Sinne

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Probleme bei Blasen-und Darmkrebs

Beitrag von Peter51 » 27.09.2016, 20:56

Hallo doro,
Hallo Trudi,
Hallo allerseits,
Liebe doro, ja, ja der Teufel Flüchtigkeits feh l er, der steckt im Detail, keiner will ihn, aber es passiert.
Ein Glück, gibt es noch im normalen Alltagsleben (fern ab von sozialen Netzwerken, Schulen, und Ämter/Behörden), eine Wertschätzung im gesprochen nen Wort. Nein, ich habe kein Problem in Beiträge mit Flüchtigkeits. ehler hier im Forum mal selbst eingestellt zu haben, warum auch?
Ìch bleibe dabei, ich werde weiter unbeschwert unterwegs sein mit meinen Beiträgen und für mich sind Beiträge die in Stresssituationen hier eingestellt wurden, genauso wie Fehlerfrei geschrieben e, gern zu lesende Informationen.
Ich habe mir alle Beiträge von Margot durchgelesen und bitte was ist daran so schlimm wenn sie ihre persönliche Erfahrungen dargelegt hat.
Ich habe von ihr kein Beitrag lesen können, wo sie den Finger in offene Wunden gesteckt hat in Form von Beleidigungen & Co, geschweige im Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen im Forum, wenn doch bitte ganz konkret.
Meine Beiträge die ich in diesen Zusammenhang (nicht nur Margot. ....) geschrieben habe, bitte ich als persönliche Wertschätzung von Menschen zu bewerten die ihre Hilferrufe/Meinungen hier einstellen.
Jeder der meine Beiträge gelesen hat, kann es nicht nur erahnen wie wichtig dieses Forum für mich persönlich immer war, nein ich glaube meine Beiträge stellen es unter Beweis.
Über die Jahre gab es immer wieder m al Auseinandersetzungen die es nicht Wert waren geführt/ ģeschürt zu werden und ich wünsche dieses Forum s eine qualifizierte Wertschätzung zu den Menschen die mitunter sich im Ausnahmezustand befinden und S ingnalisieren Ratschläge/Erfahrungsberichte wünschen hier lesen zu dürfen. .
Ich habe mal in anderen Beiträgen geschrieben, man muss auch Mut, die Lebenserfahrungen wie im normalen Alltagsleben haben und vor allem zwischen den Zeilen lesen.

G L G der Peter51 aus Berlin den es wieder nicht interessiert hat Korrektur lesen zu wollen, man ist der Typ bedroht oder ist der sogar davon überzeugt was er schreibt?
Ja, ja die gewissen Menschen, fühlen sich im " Buch mit sieben Siegel " auch noch wohl.

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Probleme bei Blasen-und Darmkrebs

Beitrag von uwe2111 » 27.09.2016, 22:17

Ich habe auch die Beiträge von Margot mal durchgelesen, gerade aus dem Grund weil sie immer wieder aneckt . Es zieht sich da ein roter Faden durch mit immer den selben Aussagen, bei uns in Bayern.. in meiner Selbsthilfegruppe.. ich habe dem einen Brief geschrieben... mir geht es so gut.....
Wem ist mit solcher Aussage geholfen wenn er ein Problem hat?
Beleidigt hat sie keinen, der Ton macht dennoch die Musik.
So viele User hier können sich doch gar nicht irren und was falsch verstehen. Und oft hat sie es ja auch eingesehen, einen Fehler gemacht zu haben........ nur kurz danach ging es im selben Tenor weiter.

Bin auch überzeugt von dem was ich schreibe

kein Profilfoto
uwe2111


Probleme bei Blasen-und Darmkrebs

Beitrag von Melli » 27.09.2016, 22:36

Hallo Peter,

in diesem Beitrag hier geht es, wie sonst auch, NICHT um Fehler (welcher Art auch immer), auch nicht um Margots Art zu schreiben, auch nicht um sonstige Beiträge von ihr. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie du darauf kommst, es ginge um Rechtschreibung?
Es geht von ihr aus um eine Sache, die sie mich auch per PN (persönlicher Nachricht) hätte fragen können. Hervorgerufen durch zu viel voreiliger Empörung, ohne mein Posting inhaltlich verstanden zu haben. Kann passieren, aber auch dann macht es Sinn, die Sache noch einmal durchzulesen oder hier gegebene Antworten verstehen zu wollen bzw zu signalisieren, aja, falsch verstanden, danke für die Erklärung.

Viele Grüße
Melli

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Probleme bei Blasen-und Darmkrebs

Beitrag von Melli » 27.09.2016, 22:55

Oder hab ich mir jetzt schon fiese neue Spams eingehandelt, weil ich auf Gaublers Link geklickt habe um zu klären, ob ich ihn in die falsche Schublade gesteckt habe....


Merlina, und auch alle anderen....bitte klickt keine Links an. Checkt das Mitglied gegebenenfalls vorher. Dann seht ihr, aha, Doro, Melli oder Uwe, die sind hier öfters, kann ich anklicken. Bei anderen Dingen lieber einmal zu viel als zu wenig die Klickfinger still halten :)

Viele Grüße
Melli

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Probleme bei Blasen-und Darmkrebs

Beitrag von Peter51 » 27.09.2016, 23:08

Hallo allerseits,
Hallo Uwe,
wem stört eigentlich eine selbstbewusst schreibend e Userrin aus dem Bundesland Bayern, hm mich persönlich nicht im Ansatz. Gerade wenn ich als selbst erklärter Gegner der "Ich und Neidgesellschaft" die leider überall (auch hier?) Früchte ernten kann., unsere auf ihrer Art schreibende Margot so verstehe. Nein mal im Ernst Uwe, wenn es nach deinen Willen (sofern ich es richtig verstanden habe) oder besser der Ruf nach eine "Taste" zum blockieren von unliebsamen Beiträgen geben sollte hier im Forum, wie weit willst du dann noch gehen.?
Jeder hier im Forum ist doch selbstbewusst genug Beiträge zu bewehrten und erst Recht in der Lage sie persönlich nicht lesen zu wollen.
Bitte ich bleibe dabei, ich lese auch Beiträge gerne die auch gewollt anecken, ja auch eine ehrliche Umgangssprache in Worten Sätze füllen.
keiner von uns hier im Forum sollte "verbrieft" meinen mit seinen Beiträgen alle erreichen zu können,
nein nicht im Ansatz erwarte ich z.B. meine Spontanbeiträ ge alle hier erreichen zu wollen.
So nun reicht mir die gewollte Auseinandersetzung im Zusammenhang mit "Störbeiträgen" und daher überlasse ihren Selbstschutz Margot in ihren Händen.

Peter51 der auch in Berlin wohnt wie du Uwe nach deinen Eintragung im Profil und das sollte uns nicht hindern geteilter Meinung sein zu dürfen.

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Probleme bei Blasen-und Darmkrebs

Beitrag von uwe2111 » 27.09.2016, 23:28

Peter, das ist ganz einfach gesagt. Ich habe nun schon alle Beiträge von Margot gelesen und bin zu oft zu dem Ergebnis gekommen, was soll das? Ich rege mich leider darüber auf und lasse meinen Kommentar los,andere auch und schon gibt es einen sinnlosen Fred. Ich will keine Beiträge blockieren sondern die Person, die sie verfasst. Das würde ich dann auch nicht bei anderen machen, weil mir mal was nicht gefällt, sondern wenn es die Menge der Beiträge ist, die für mich unhaltbar sind.
Hier wurden auch schon Mitglieder ausgeschlossen, weil sie auf verschiedenen Arten provoziert oder anders gegen die netiquette verstoßen haben. Soweit will ich gar nicht gehen. Margot kann und soll... ne, lieber nicht.. so weiter machen.... Ich möchte es nicht mehr zu lesen bekommen, wenn es machbar ist

kein Profilfoto
uwe2111


Thema gesperrt
21 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: