Neu hier? | schnell registrieren!

Probleme bei Blasen-und Darmkrebs – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Thema gesperrt
21 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Probleme bei Blasen-und Darmkrebs

Beitrag von 1margot2 » 23.09.2016, 06:24

Also ich finde das äußerst schlecht, das Thema Impotenz und ..... zu sperren.

Da sieht man, dass die wichtigsten Probleme die es gibt, hier nicht ausdiskutiert werden
dürfen.

Genau das sind nämlich die Probleme, die diese Leute haben.

Es hat echt noch wenig Sinn, in diesem Forum zu schreiben.

kein Profilfoto
1margot2

gesperrtes Mitglied

Probleme bei Blasen-und Darmkrebs

Beitrag von Trudi » 23.09.2016, 07:52

Ich habs schon mal gesagt, Margot!

Dann lass es!

Hast du überhaupt gelesen, warum er gesperrt wurde???? :ichKannsNichtGlauben: :ichKannsNichtGlauben: :ichKannsNichtGlauben:

Spams, unqualifizierte Äußerungen und Werbung
, das ist zumindest das, was mir aufgefallen ist!
Es ging mit Sicherheit nicht um das, was im Titel steht!
Denn sonst wäre dieser Thread schon vor immerhin 9 Jahren gesperrt worden!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Probleme bei Blasen-und Darmkrebs

Beitrag von anne14 » 23.09.2016, 08:34

Sorry ich halte mich hier ja eigentlich aus solchen Sachen raus weil ja jeder seine eigene Meinung haben soll. Aber für jemanden der gestern Abend noch schrieb "ich werde mich zurück ziehen" frage ich mich wirklich ob man dann das nächste Fass aufmachen muss bei einem Beitrag der von 2007 ist und schon 2 Jahre nicht mehr benutzt wurde. Er wurde wegen Spam gesperrt und wegen nichts amderem. Hier ist noch nie ein Thema gesperrt worden wo es um Impotenz, Geschlechtsverkehr oder Partnersuche usw geht. Im Gegenteil dort wird immer viel geschrieben. Also ich denke wirklich vielleicht sollte man einfach mal den Ball flach halten und nicht solch unqualifiziertes Zeug schreiben. Das ist ja schon fast so als würden gewisse User hier Streit suchen. In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Probleme bei Blasen-und Darmkrebs

Beitrag von 1margot2 » 23.09.2016, 08:50

Tut mir sehr leid, habe nicht auf das Datum geschaut.

kein Profilfoto
1margot2

gesperrtes Mitglied

Probleme bei Blasen-und Darmkrebs

Beitrag von uwe2111 » 23.09.2016, 10:47

Ich habe es geahnt, Margot hat echt ein Problem sich daran zu erinnern, was sie wenige Tage zuvor verkündet hat. Wenig Sinn in diesem Forum zu schreiben hat es, wenn es Beiträge dieser Art sind, Margot.
Ansonsten ist es Angelegenheit der Mods Themen zu beenden. Wenn es dir nicht passt, dann mal eine PN an die Mods und nicht hier gleich wieder Stimmung auf deine Art zu verbreiten. Wie du sicher bemerkt hast, mag das niemand hier!!!

kein Profilfoto
uwe2111


Probleme bei Blasen-und Darmkrebs

Beitrag von Hanna70 » 23.09.2016, 15:13

:gegenDieWandLaufen: :gegenDieWandLaufen: :gegenDieWandLaufen:

Die Moderatoren sperren ein Thema, um auch das letzte Naivchen vor Trollen mit unseriöser Werbung zu schützen. Aber man muss eben auch lesen können um das zu verstehen.

Danke Melli!

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Probleme bei Blasen-und Darmkrebs

Beitrag von uwe2111 » 23.09.2016, 18:08

Genau so ist es Rosi und dafür bin ich melli auch sehr dankbar. Ich hätte beinahe eine Monatsration über den link bestellt und dann Ärger von meiner Frau bekommen, weil die blauen Traubenzucker Pillen nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben.

kein Profilfoto
uwe2111


Probleme bei Blasen-und Darmkrebs

Beitrag von Trudi » 23.09.2016, 18:50

Und im nächsten Fred geht es weiter, schon gesehen??.

Da will einer seine Pillekens verkaufen!
:ichKannsNichtGlauben: :ichKannsNichtGlauben: :ichKannsNichtGlauben:

dontfeed.jpeg

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Probleme bei Blasen-und Darmkrebs

Beitrag von Merlina » 24.09.2016, 14:37

....irgendetwas stimmt hier nicht...erst dachte ich, ich hätte mich etwas vergaloppiert in meinem anderen Beitrag
(muss auch zugeben, dass er etwas sehr schräg ist) und würde mich in diesem Fall selbstverständlich bei Gaubler entschuldigen. :oops: Mir liegt fern, mich über ernsthafte Probleme lustig zu machen!

Aber warum wird hier nach Neuanmeldung und nur zwei Beiträgen auf zwei verschiedene Internetseiten verwiesen, die ausschliesslich einschlägige Produkt handeln?
Zudem kann sich scheinbar jeder im Partnerprogramm verlinken lassen und erhält so eine 5%ige Provision, falls jemand auf den Link klickt und dann etwas kauft?

Oder hab ich mir jetzt schon fiese neue Spams eingehandelt, weil ich auf Gaublers Link geklickt habe um zu klären, ob ich ihn in die falsche Schublade gesteckt habe.... ? :?
Oder habe ich einfach Networkmarketing-Paranoia? :aah:

(diesen Post werde ich auch im anderen Beitrag ergänzen)

kein Profilfoto
Merlina

Mitglied

Probleme bei Blasen-und Darmkrebs

Beitrag von Trudi » 24.09.2016, 15:04

Und gleich nochmal!

Dieser Gaubler scheint ein unseriöser Verticker von Pillekens zu sein!

Bitte tut was!

dontfeed.jpeg

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Thema gesperrt
21 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: