Neu hier? | schnell registrieren!

Probleme oberhalb vom Stoma – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Probleme oberhalb vom Stoma

Beitrag von Catty72 » 31.03.2016, 20:55

Hallo ihr alle,
erstmal noch ganz lieben Dank für eure Infos und Ratschläge.
War in der zwischenzeit kurz stationär im KH um ein bisschen Diagnostik machem zu lassen. Wie gesagt hatte ich ja dann endlich meinen Termin bei meinem Gastro, er hielt es für sinnvoll ein paar Tage im Kh zu verbringen,da ich sonst Wochen hätte warten müssen z.B. auf ein MRT. Also , bin ich dann am 7.3. eingereist, sollte eigentlich auch am selben Tag ein MR-Sellink stattfinden, aber wie das so ist ;) ,hatte ich dann erst Mittwoch Abend. So, Dienstag Spiegelung via Stoma, nun hatte ich ja eh kaum noch was gegessen und was soll ich euch sagen, ich sollte echt abführen :o .Nach ein paar ansagen von mir ,haben wir uns auf einen dreiviertel Liter geeinigt. Spiegelung verlief super, natürlich auch ohne jegliche medikation zum schlummern, weil ist ja nur ein Stück :aah: Nichts desto trotz habe ich es überlebt, auch wenn die besagte Stelle fett weh getan hat. Nun gut war soweit in Ordnung, keine Stenose oder dergleichen. Erstmal gute Neuigkeiten.Am nächsten Tag sollte dann das MR-Sellink laufen und laut Ärzte sollte ich total viel essen um die Beule hervor zu rufen und was soll ich sagen, ich habe nichts bekommen,weil muss nüchtern laufen. Okay, gemacht getan ,aber das MRT lief erst um 19.30, völlg gefrustet sollte ich dann natürlich auch noch das Konstratmittel schlürfen, nach Absprache dann aber nur einen halben Liter, weil geht ja eh wie Wasser durch. Lange Rede, sorry Ergebnis bekam ich erst zwei Tage später. Habe einen neuen Bruch im Narbenbereich mit Dünndarm austülpung, aber keine Verengung und eine Entzündung über dem Rektumstumpf mit Flüssigkeitsansammlung, was für eine Fistel spricht und somit der Crohn wieder aktiv zu sein scheint. So liebe Leute, genug von mir und erstmal bis zum nächsten Mal :roseSchenken:

Liebe low-frequency schreib mir doch bitte per PN, dann beantworte ich Dir all Deine Fragen. Ich hoffe Dir ein wenig weiterhelfen zu können. Liebe Grüße aus Berlin

Liebeb Grüße auch an alle
Catty

kein Profilfoto
Catty72

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: