Neu hier? | schnell registrieren!

rektoskopie – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

rektoskopie

Beitrag von Monsti » 23.02.2007, 23:35

Hallo Renate,

das kann man natürlich auch - nur, dann muss man sich von jemandem abholen lassen, was nicht immer sooooo einfach ist.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

rektoskopie

Beitrag von Renate » 24.02.2007, 20:37

Ja Angie,
Du hast Recht. Ich bin von mir ausgegangen, zu solchen Untersuchungen gehe ich sowieso nicht alleine. Durchs Abführen etc. ist mein Kreislauf immer auf ----------,
da könnte ich nicht Auto fahren. Aber wie heißts (auch
im Schwabenländle) "selbst ist die Frau" (Mann).
Lg Renate :p

kein Profilfoto
Renate

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: