Neu hier? | schnell registrieren!

Stark geschwollenes Stoma nach Vollnarkose – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Stark geschwollenes Stoma nach Vollnarkose

Beitrag von Monsti » 08.09.2018, 20:31

Hallo Trudi,

auch Schmerzmittel können nicht verantwortlich sein. Bei den Chemotherapien bekam ich nur Cortison und etwas gegen die Übelkeit. Und da hatte ich das ja auch schon.

Schön langsam werde ich nervös. Da ich nach der OP aber auf die ITS komme, dürfen sich die dort um das Problem kümmern, falls es wieder auftaucht. ;)

Liebe Grüße von Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Stark geschwollenes Stoma nach Vollnarkose

Beitrag von Trudi » 08.09.2018, 22:05

Nun denn....
:troesten: :troesten: :troesten:
Ich drück dir alle Daumen und Krallenzehen!
mki.jpg

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stark geschwollenes Stoma nach Vollnarkose

Beitrag von Monsti » 08.09.2018, 22:10

Lieb von Dir! :roseSchenken:

Grüße vom Nervenbündel ...

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: