Neu hier? | schnell registrieren!

% Stoma – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

% Stoma

Beitrag von RolfCH » 29.12.2006, 00:07

Hoi Maria
schö das i wideremoll öbis ghör.
Wie gehts Martin? Könnte man Ihm ev.Tel.?
Auf jedenfall Grüsse an Ihn
Rolf

kein Profilfoto
RolfCH

Mitglied

% Stoma

Beitrag von Lupus » 30.12.2006, 18:50

Hier spricht Lupus,
bin wieder zuhause, zumindest bis zum 4 Januar.
Gruss Lupus

kein Profilfoto
Lupus

Mitglied

% Stoma

Beitrag von Sabine049 » 30.12.2006, 20:35

Hi Martin alias Lupus,

:kiss::kiss::kiss: schön, dass du über Silvester/Naujahr beurlaubt wurdest.

Martin genieß die Tage daheim im Kreise deiner lieben Family; und ich wünsche dir persönlich ein gesegnetes Neues Jahr verbunden mit "tausendundeins" Genesungswünschen und eine individuell für dich gezauberte Portion verpackt in einem riesigen Paket, nämlich:

GESUNDHEIT, LEBENSOPTIMISMUS UND ALLES LIEBE

aus Osnabrück - in Niedersachsen gelegen - Sabine

PS: Grüß mir die "Lupa"-Maria :feiern::feiern::feiern::feiern::kiss::kiss:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

% Stoma

Beitrag von Monsti » 30.12.2006, 21:23

Servus Martin,

genieße die Tage und habt einen fröhlichen Rutsch in ein hoffentlich gesünderes Neues Jahr!

Liebe Grüße von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

% Stoma

Beitrag von RolfCH » 31.12.2006, 01:42

Hallo Martin
Wünsche einen Super Rutsch;):ballon:
Etwa 40km von Dir
de Rolf us Herdere

kein Profilfoto
RolfCH

Mitglied

% Stoma

Beitrag von Dia » 04.01.2007, 21:43

Hallo RolfCH!

Zunächst erst einmal noch herzliche Neujahrsgrüße in die Schweiz!

Zu deiner Anfrage über den Prozentsatz der Stomaträger bei CU und MC kann ich dir den DCCV wärmstens empfehlen! Das ist die Deutsche Crohn-Colitis-Vereinigung!

Hier der Link: www.dccv.de

Dort wirst du bestimmt Statistiken finden! Ich habe MC und ein doppelläufiges Ileostoma. Es ist für immer und nicht nur vorübergehend! Meinen Krankheitsverlauf findest du unter "Das ist meine Geschichte"! Es wäre jetzt zu lang, noch einmal aufzurollen, wie ich zu dem Stoma gekommen bin!

Ich hoffe doch, dass du unter den o. g. Link nützliche Hinweise bekommst und deinen Schülern ein paar Zahlen und Fakten nennen kannst!

LG Dia!

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: