Neu hier? | schnell registrieren!

Taubheitsgefühl-.heiße Nadelstiche – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Taubheitsgefühl-.heiße Nadelstiche

Beitrag von donald » 27.08.2008, 11:12

Hallo Jutta,

die unendliche Geschicht geht weiter. Die Krankengymnastin meint, dass meine Beschwerden nicht von der Bandscheibe kommen kann.

Wir machen nun jede Menge lustige Übungen. Ich bin voll dabei und hoffe, dass es hilft.

Bin paralell auch schon auf der Suche nach einem Schmerztherapeut, Du bist schon die zweite, die eine solche Empfehlung ausspricht, muss ja was dran sein..

DANKE und MFG

Birgit

kein Profilfoto
donald

Mitglied

Taubheitsgefühl-.heiße Nadelstiche

Beitrag von Kai 40 H » 02.09.2008, 17:03

Hallo Donald,

ich habe das noch heute zeitweise. Genauso, wie du es beschrieben hast. Bei mir hat man festgestellt, das es eine Nervenreizleitungstörung ist. Der Neurologe meinte, da kann man nichts machen und es wäre auch nicht schlimm.
Was mir immer hilft, wenn ich mir eine heiße Rolle mache und dann die Oberschenkel damit betupfe. Eine heiße Rolle kannst du gut selber machen. Ein Handtuch nass machen, zusammen rollen und dann in der Microwelle heiß machen.
Wirkt sehr schön entspannend.

Gruss Kai

kein Profilfoto
Kai 40 H

ehemaliges Mitglied

Taubheitsgefühl-.heiße Nadelstiche

Beitrag von Thomas372 » 25.03.2019, 10:25

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte da auch mal ein Frage zum kribbel-krabbel Schmerz:-)
Meine AP Anlage erfolgte im Oktober 2018 und seit dem begleiten mich ein Taubheitsgefühl im linken Oberschenkel und dieser kribbel krabbel Schmerz in beiden Unterschenkeln?
Was kann ich tun, wann gibt sich das endlich:-)

Liebe Grüße aus Berlin

kein Profilfoto
Thomas372

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: