Neu hier? | schnell registrieren!

Überall Zucker drin... – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Überall Zucker drin...

Beitrag von Trudi » 02.04.2016, 22:05

Wenn du Badeschokolade nimmst! :D :D :D

Oder Seifentörtchen...

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Überall Zucker drin...

Beitrag von fluse » 02.04.2016, 22:23

Sind wir sozusagen kandiert?! :)
Fluse

kein Profilfoto
fluse

Mitglied

Überall Zucker drin...

Beitrag von Trudi » 02.04.2016, 22:34

Soooo ungefähr! :DD :DD :DD

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Überall Zucker drin...

Beitrag von uwe2111 » 03.04.2016, 04:55

Ne, so macht das keinen Spaß, wenn keiner sich dazu bekennt auf den ersten April reingefallen zu sein. Das üben wir in knapp einem Jahr nochmal und wehe es geht dann wieder in die Hose.

kein Profilfoto
uwe2111


Überall Zucker drin...

Beitrag von Addie » 03.04.2016, 12:03

Ach Ihr Lieben!
Ihr seid doch alle süss !! :DD :D :kuessen:
Ein bisschen Spass darf sein auch wenn er über den 1. geht... ich hab mich köstlich amüsiert :D

Nur so als Randbemerkung
Cleopatra hat nach der Sage immer in Honig und Milch gebadet. Und sie soll die schönste Frau im Lande gewesen sein.... :D :DD
Auf ein Neues im nächsten Jahr :gut:
Liebe Grüsse Addie :winke:

kein Profilfoto
Addie

ehemaliges Mitglied

Überall Zucker drin...

Beitrag von Trudi » 03.04.2016, 16:08

Man muss auch mal spinnen dürfen, gell!?

Bei Cleopateas Teint wäre Badeschokolade sicher auch sinnvoll gewesen! 8-) 8-) 8-)

Denkt an: "The importance of being ernest!"

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Überall Zucker drin...

Beitrag von Ele1 » 04.04.2016, 09:26

Na Toll, hatte mein Mann doch recht.

Wir haben herzlich drüber gelacht und warten auf den nächsten.

Liebe Grüße Gabi

kein Profilfoto
Ele1

Mitglied

Überall Zucker drin...

Beitrag von Peter51 » 06.04.2016, 17:07

Hallo und einen schönen Tag allerseits
da stellt unser liebes Häslein am 01.4. einen Beitrag ein, Natürlich nicht als Aprilscherz, NEIN das hat sie schon überlegt gemacht.
Ich hatte gerade mal wieder einen "Wundspezialisten" zur fachlichen Versorgung meiner Fisteln bei mir und der erzählte mir seine ernsthafte Umstellung seiner Ernährung ohne Zucker mit interessanten Beispielen. Es ist schon wirklich erstaunlich wo alles Zucker enthalten ist und wie schnell man die empfohlene "Tagesmenge" von 50 Gr. Überschreiten kann.
Nur mal so.
LG aus Berlin Peter51 der heute NUR PANNEN ALARM im Bad hatte

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: