Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Verdacht vesicoenterale fistel – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Verdacht vesicoenterale fistel

Beitrag von Assili67 » 18.08.2017, 08:37

Ihr Lieben .

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort und muss sagen, dass ich kein Stück weitergekommen bin mit meiner Fistelgeschichte. Seit einer Sigmaresektion im letzten Jahr wegen Beschwerden die meiner Meinung nach auf Blasendarmfistel zurückzuführen ist, besteht weiter Symptomatik. MRT Becken kontrastiert, darmspiegelung, zystoskopie ULTRASCHALL, vor der Op darmröntgen.hat alles nix gebracht. Ärzte sagen keine Op mehr sondern so damit leben. Wenn man nix findet weiss man auch nicht wo man operieren soll. Das kann doch aber immer schlimmer werden oder.? Zeitweise merke ich nix und dann wieder tagelang luftabgänge durch harnröhre und leichter druckninnden Flanken. Was würdet ihr tun? Liebe Grüsse vonnAssili.

kein Profilfoto
Assili67

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: